Nagelneues Fahrrad verloren! Am Parsberger Bahnhof am Fahrradabstellplatz wurde mein Fahrrad entfernt von der Bahn :( wie bekomme ich es zurück?

4 Antworten

an einem Fahrradabstellplatz?

das war dann wohl kein offizieller!

bei der Bahn anrufen. bei uns musst du eine Gebühr für die Entfernung bezahlen. wenn es länger als (genaue Dauer weiß ich nicht - könnten 6 Monate sein) ist, wird das Fahrrad anderweitig verwertet.

und du hast es nicht VERLOREN, sondern unberechtigt abgestellt.

DarthMoCo
Fragesteller

ok das war ein Offizieler aber der war leicht abgeriegelt und ich hab die zettel nicht gesehen? wie kann ich es denn zurück bekommen ?

huhu,

dort anrufen wohin sie es gebracht haben.

Grüße Anna

Ruf bei der Bahn an und frag dort nach.

Frag die Bahn oder den Verantwortlichen für das Grundstück, das könnte auch die Stadt sein.