Frage von Georg1111111111, 50

Freunde finden in einem kleinen Dorf?

Hi, Ich lebe schon mein ganzes Leben in einem kleineren Dorf aber habe dort keine freunde. Eigentlich meine Schuld Kollegen aber die sind eben nur Kollegen. In der Schule bin ich der ausenseiter Wie finde ich (neu) Freunde die mir auch in komplizierten Situationen beistehen? Ach übrigens bin 15 Jahre Jung und Männlich. MFG Georg

Antwort
von selfiish, 40

Ich würde dir Jugendfeuerwehr oder Schützenverein vorschlagen. Da lernt man immer Leute kennen

Kommentar von Georg1111111111 ,

das mit der freiwilligen Feuerwehr klingt gut wie alt muss man sein?

Kommentar von selfiish ,

Die kleinsten bei uns sind 8. Da passt du easy rein :D

Kommentar von Georg1111111111 ,

Bei uns gibt es nur eine Freiwillige Feuerwehr

Antwort
von DerMaster1, 37

Sei einfach nett zu allen und dann wird es auch dazu kommen, dass du Freunde findest.. und sei nicht so schüchtern (Falls du es bist)

Kommentar von Georg1111111111 ,

du hast mich durchschaut!!😃

Kommentar von Georg1111111111 ,

Im wahren würde im mich niemals trauen diese Frage zu stellen

Kommentar von creativitaye ,

is völlig ok =) niemand is perfekt. Wenns bei der Feuerwehr nichts werden sollte schau bei andren Vereinstätigkeiten vorbei. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten