Freunde finden in einem kleinen Dorf?

2 Antworten

Ich würde dir Jugendfeuerwehr oder Schützenverein vorschlagen. Da lernt man immer Leute kennen

Georg1111111111
Fragesteller

das mit der freiwilligen Feuerwehr klingt gut wie alt muss man sein?

Georg1111111111
Fragesteller

Bei uns gibt es nur eine Freiwillige Feuerwehr

Sei einfach nett zu allen und dann wird es auch dazu kommen, dass du Freunde findest.. und sei nicht so schüchtern (Falls du es bist)

Georg1111111111
Fragesteller

du hast mich durchschaut!!😃

Georg1111111111
Fragesteller

Im wahren würde im mich niemals trauen diese Frage zu stellen

creativitaye  24.05.2016, 23:34
@Georg1111111111

is völlig ok =) niemand is perfekt. Wenns bei der Feuerwehr nichts werden sollte schau bei andren Vereinstätigkeiten vorbei. Alles Gute