Wie findet man liebe?

Retrogamer87  03.12.2023, 14:38

Wo wohnst Du?

Hanemcc
Fragesteller

Bayern

EineLobbyhoe  03.12.2023, 14:42

wie alt bist du? wenn du nicht sagen möchtest dann pls ca.

Hanemcc
Fragesteller

4 Antworten

Klar gibt´s da Hoffnung! Also erstens solltest du öfters rausgehen, weil vorallem im Dorf kann man schnell mit Leuten ins Gespräch kommen. Außerdem kannst du dich bei irgendwelchen guten Aktionen beteildigen, da sind Menschen mit ähnlichen Interessen und mit denen kannst du dich unterhalten ^^.

Mir ging es ähnlich. Hab dann jemanden übers Internet gefunden. Und tatsächlich sind wir jetzt seit 3 Monaten glücklich. Die richtige kommt, es dauert nur eine Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988  11.01.2024, 06:38

Ich versuche es schon 10 Jahre über das Internet und finde keine Freundin :-(

Martin001988  11.01.2024, 12:57
@Retrogamer87

Danke das weiß ich zu schätzen. Mitleid ist eine Form der Liebe die mir zumindest nicht völlig verwehrt zu sein scheint.

Liebe finden ist sehr schwer.Richtige ehrliche dauerhafte Liebe ist heute selten geworden.Daher gibt es soviel Single und werden immer mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Aber es wird Dir doch möglich sein, am Wochenende mal in eine grössere Stadt zu kommen, wo es Singlelokale gibt? Ansonsten sehe ich wirklich keine Hoffnung.