Habt ihr viele Freunde, mit denen ihr oft unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

5 Antworten

nein

Facebook Freunde würde ich nicht unbedingt als richtige Freunde betrachten.

Ich habe auch nur 2 Freunde und mache mit denen nur etwas in der Schule

Hanna383894
Fragesteller

ok , denke manchmal das ist nur bei mir so

Ich habe wenige dafür sehr gute Freunde, die ich auch Brüder nennen könnte (ja Brüder, da es überwiegend männliche Personen sind).

Social Media habe ich nicht - das ist auch gut so. Für oberflächliche Bekanntschaften habe ich keine Zeit, zu viel zu tun.

ja

Ja, ich habe mehrere Freunde und Freundinnen, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme.

Bei Facebook ist kaum jemand von denen.

ja

Ich habe einige Kollegen, wir treffen uns so alle 2 Wochen für eine Wanderung oder einen Ausflug. Das kann in der Umgebung oder auch weiter entfernt sein.

nein

Nicht wirklich, nur so paar Schulfreundinnen mit denen ich manchmal was mach und dann noch einen guten Freund den ich 1 mal im Monat seh.