Katze ist uns nach hause gefolgt?

3 Antworten

Zu uns kommt auch immer eine Katze mit Riesendurst. Sie legt sich auch ins Wohnzimmer, lässt sich streicheln, ist verschmust und hatte Flöhe, die ich entfernt habe.

Nun habe ich herausgefunden, wem sie gehört und dass diese Familie 8 Katzen hat, weil sie diese im Ausland "retten".

So läuft die Katze von Haus zu Haus und hofft auf freundlichen Einlass.

Lass sie wieder raus.

User1291757
Fragesteller

Wenn ich sie raus trage kommt sie direkt wieder rein. Soll ich sie an den ort wo ich sie zuerst gesehen bringen?

Plaritma  26.09.2022, 23:35
@User1291757

Nein. Du weißt ja nicht, ob sie dort hingehört. Du kannst auch ein Kissen oder sowas rauslegen.

Oder probiere es und schau, wie sie dort reagiert.

Aber 300 Meter auf dem Dorf sollte sie auch alleine hinkriegen.

lasst sie über Nacht im Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

heyy,

lass ihr irgendwie die möglichkeit, dass sie nachts rausgehen kann, und warte bis morgen früh und schau mal, was dann ist.

lg :D