Lebe ich einfach im falschen Land, ich fühle mich wie ein Alien?

4 Antworten

das  gibt es ganz bestimmt, komm doch in die Dresdner Neustadt,

oder auch woanders.

Deine Wünsche lassen sich erfüllen.

Du bist nicht der einzige der sich das fragt. Ich glaub viele haben früher oder später das Gefühl "nicht hinein zu passen"

Es gibt aber Leute die haben Sich zusammen getan um aus diesem Zustand zu einen neuen,vereinten Zustand zu kommen.

Auf die schnelle habe ich diese Website gefunden aber ich denke man findet noch viel mehr, wenn man nur richtig Sucht:

http://www.anders-besser-leben.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Egal wohin du gehst, du nimmst dich immer mit.

Gehe auf Reisen und finde selbst heraus, wo Du dich am wohlsten fühlst.

Die Macht möge mit Dir sein!!

Du brauchst einfach Leute die so sind wie du. Schau mal ob du ein entsprechendes Forum/oder FB Gruppe für Gleichgesinnte findest. Das wäre zumindest das Naheliegendste.

Auswandern kannst du ja später immer noch... gibt übrigens auch in Groß Britannien ne kleine Aussteigerkommune (sah mal einen Bericht darüber, sieht urig und hübsch aus) die in Lehmhütten wohnen. Würde mir für einen Monat auch gefallen.

Jeder Mensch ist anders. Wer sagt, dass es woanders die Menschen nicht merkwürdig finden würden wenn du Barfuß durch die Stadt läufst.

Mit Sicherheit gibt es welche die dich nehmen wie du bist.

Zieh die Schule durch, Spare Geld und erfülle deinen Traum.

Alles Gute.