''Freunde'' behandeln mich schlecht!

9 Antworten

Wie schon andere Leute hier geschrieben haben, sind deine Bekannten keine Freunde. Freunde erkennt man daran, dass sie einen gut behandeln und sich freuen, wenn es einem selbst gut geht. Sie verzeihen kleine Sünden und sagen 'bitte' und 'danke', weil sie dich schätzen. Also das sind alles Merkmale, die von den von dir genannten Leuten nicht gezeigt werden. Folglich musst du dir neue Freunde suchen, vielleicht in einem Sportclub oder einem anderen Verein.

sunnygirl3344  25.07.2017, 14:46

Ich hab auch solche "Freunde" und ich hatte schon so viele davon die mich nach einer Zeit wie das letzte Stück S****** behandeln und langsam frag ich mich ob es an mir liegt 😓😓

Abraham Lincoln kann Dir da helfen :

"Wenn Du immer nur machst was Du immer gemacht hast, wirst Du auch immer nur bekommen, was Du immer bekommen hast".

Also beklage Dich nicht über Deine Freunde, sondern ändere was an Dir - dann wirst Du auch interessant für andere.

Du siehst etwas falsch.

Es handelt sich bei diesen Leuten nicht um Freunde.

Denn so gehen Freunde nicht miteinander um.

Ich würde an deiner Stelle nach neuen Freunden sehen. Und die anderen kannst du als Bekannte sehen. Es sind Leute die du kennst. Aber Freunde, sind es nicht.

sie sind es nicht wert das du dich noch um ihre aufmerksamkeit bemühst...

Beachte die einfach erstmal nicht mehr damit es nicht so rüber kommt als ob du ohne die nicht klar kommst trefft dich mit anderen freunden, irgendwann kommen die eh wieder an :-)