Freund verlassen habe ihn betrogen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey yolo4512

So leid es dir tut aber ich glaube es hat deinen Freund echt sehr verletzt, sowas darf in einer Beziehung echt nicht passieren.

Ich weiß nicht ob er dir noch eine zweite Chance gibt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du dir denn nur, weil es temporär keinen Sex gibt direkt jemand anderen dafür? Hat dein Freund für dich keine anderen Eigenschaften (außer das er mit dir schläft), die ihm genug Wert geben um ihm treu zu bleiben? Man geht ja keinem ausversehen sondern bewusst fremd. Es tut mir Leid, aber ich schätze mal, dein Ex ist kein Idiot und wird dich daher mit den Konsequenzen Leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das es endlich soweit gekommen ist! Jetzt kannst du dir jemanden suchen der zu dir passt! Er wird dich bestimmt nicht zurück nehmen! Sorry wer einmal betrügt tut es wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja selbst Schuld, war scheinbar doch keine so große Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte genauso gehandelt wie dein Freund. Geschieht dir recht. Hofftenlich wird dein zukünftiger Freund dich auch betrügen und du die dann im Bett erwischen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch ! Du hast deinen freund NIE geliebt, denn sonst wärest du nie fremdgegangen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er dir eine zweite Chance geben würde, es wird nie wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung