Freund verlassen habe ihn betrogen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey yolo4512

So leid es dir tut aber ich glaube es hat deinen Freund echt sehr verletzt, sowas darf in einer Beziehung echt nicht passieren.

Ich weiß nicht ob er dir noch eine zweite Chance gibt.

Viel Glück

Warum suchst du dir denn nur, weil es temporär keinen Sex gibt direkt jemand anderen dafür? Hat dein Freund für dich keine anderen Eigenschaften (außer das er mit dir schläft), die ihm genug Wert geben um ihm treu zu bleiben? Man geht ja keinem ausversehen sondern bewusst fremd. Es tut mir Leid, aber ich schätze mal, dein Ex ist kein Idiot und wird dich daher mit den Konsequenzen Leben lassen.

Auch wenn er dir eine zweite Chance geben würde, es wird nie wie vorher.

Ich hätte genauso gehandelt wie dein Freund. Geschieht dir recht. Hofftenlich wird dein zukünftiger Freund dich auch betrügen und du die dann im Bett erwischen wirst.

Sei froh das es endlich soweit gekommen ist! Jetzt kannst du dir jemanden suchen der zu dir passt! Er wird dich bestimmt nicht zurück nehmen! Sorry wer einmal betrügt tut es wieder!