Ich bin meinem Freund heute fremdgegangen und er hat es heute das erste mal mitbekommen ...?

21 Antworten

Fremdgehen, also Betrügen und Belügen ist das Schlimmste was man seinem Partner antut. Da hat die Geilheit über den Verstand gesiegt. Trenne Dich von Deinem sooo geliebten Partner. Als Single kannst er Du so viel Vögel wie Du willst mit allen Konsequenzen wie Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte dir jemand helfen? Die schlechten Entscheidungen konntest du doch auch ohne Hilfe treffen. Jetzt musst du auch mit den Konsequenzen alleine klar kommen. Aber so wie ich das sehe wird es nicht lange dauern, bis du mit jemand anderem im Bett landest. Die paar Tage hältst du schon aus.

Zu deinem Freund: Lass ihn bloß in Ruhe und melde dich nie wieder bei ihm. Gib ihm die Möglichkeit, dich schnell zu vergessen und schnell eine neue Frau kennenzulernen.

Erstmal wirst du nun abwarten müssen, ob und wann dein Freund wieder auftaucht.
Es kann auch sein, dass er sich gerade bei einem Freund auskotzt und sich die Birne zukippt.
Ich würde mich an deiner Stelle jedenfalls nicht wundern, wenn er heute nicht mehr nach Hause käme - und morgen vielleicht auch noch nicht.

Wenn er sich meldet und nicht sofort seine Klamotten packt, und falls dein Freund überhaupt noch dazu bereit sein sollte, versucht mal was ganz verrücktes:

Kommunikation!

Zusammensetzen, reden. Und das Ganze im Idealfall: offen und ehrlich.

Alles auf den Tisch packen, was los ist, was passiert ist, warum das passiert.

Was einem in der Beziehung fehlt und wie man sich vorstellt, die Beziehung weiterzuführen.

Entweder ihr findet einen Kompromiss, mit dem ihr beide leben könnt, oder ihr müsst euch eben trennen.

Eigentlich ziemlich einfach.

Nein, da kann dir leider keiner helfen. Da du nicht für eine monogame Beziehung bist, solltest du das deinem Freund auch sagen.

Wenn man seinen Freund betrügt, dann kommt das immer irgendwann heraus und damit sollte man rechnen.

Weiß er schon von deiner Schwangerschaft? Wenn du schon keine feste Bindung möchtest, dann sollte man verhüten, schon wenn man mehre Männer kennt und auch aus Ansteckungsgefahr - Gründen.

Ist aber schon komisch, dass du vor dem Fremdgehen nicht durcheinander warst.

Selber Schuld halte dich fern von ihn