Mein freund war im Strip clup was soll ich davon halten?

6 Antworten

Hat die 3. Person expliziet gesagt, dass er da Sex mit einer anderen hatte? Vielleicht hat die Person alleine die Anwesenheit im Stripclub ja schon als Fremdgehen definiert, weil das für die Person schon solches wäre. Jeder hat da ja andere Grenzen.

Ansonsten musst du entscheiden, ob du deinem Partner da (noch) vertraust oder nicht, ob die Beziehung also eine Zukunft hat oder nicht.

Ich hätte beispielsweise kein Problem damit, wenn mein Partner in einem Stripclub wäre, ist ja nicht anders als Porno gucken nur in live. Ich hätte aber ein Problem damit, wenn er es mir verschweigt, zudem mit jeglichen sexuellen Handlungen mit einer anderen Person.

Ich kenne deinen Freund nicht. Du musst dir nur eine Frage stellen: Vertraust du ihm? Ja oder nein.

Wenn dadurch das Vertrauen nicht mehr da ist wird das auf Dauer die Beziehung zerfressen.

Ich würde erstmal ihm glauben

Wer weis , wie glaubwürdig die 3. Person ist dir dir erzählt hat, das er dich angeblich betrogen hat.

Soweit ich weis , guckt man sich in einem Strip-Club die Damen nur an und Körperkontakt ist da gar nicht erlaubt. Die Wahrscheinlichkeit das er dich da betrogen hat, ist eher gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
das er da auch mir fremdgegangen ist

In einem Stripclub kann man nicht fremdgehen. Das ist kein Puff. Da kann man nur gucken. Ich würde es eher mit Pornos gucken vergleichen als mit Fremdgehen.

Wenn dich das verletzt, dann solltest du ihm das sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund