Erzählen dass man fremdgegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Erzähl es 77%
Erzähl es nicht 23%

8 Antworten

wenn man in der beziehung ist, kann passieren, dass man mit einem anderen schläft, das nennt man fremdgehen - und das kommt vor.

mit einem fremdgehen, auf einer party, weil man geil ist, und dann mit einem anderen gleich nochmal, ne stunde später, ist natürlich eine harte nummer.

verliebst du dich in jemanden, oder hast im urlaub eine affaire, würde ich immer dafür plädieren, es nicht zu erzählen. sein eigenes gewissen erleichtern, auf kosten des partners, der dann auch leidet, ist unfair. entweder man geht - oder man hält den mund.

auf einer fete zwei seiner freunde vögeln bedeutet, dass es nicht nur die beiden freunde wissen, sondern höchstwahrscheinlich auch deren freunde und wenn du pech hast, alle anderen partygäste ("hey, ich war gerade mit der da oben im zimmer, war geil, und ich glaube, mit dir geht sie auch mit, probier doch mal")

insofern stehen die chancen schlecht, dass das nicht herauskommt.

was ist also zu tun? sag ihm was passiert ist, dass du geil warst, und er nicht da, und du scheisse gebaut hast. kann er damit leben, hast du ihn nicht angelogen (das ist für manche menschen schlimmer als der seitensprung selbst), kann er nicht damit leben, solltet ihr schluss machen - denn ich vermute mal, wenn jemand auf diesem gebiet so aktiv bist wie du, wird das kein einzelfall bleiben.

wie du vielleicht merkst, versuche ich völlig moralbefreit zu antworten. es gibt menschen, die brauchen einfach viel sex, und der sex mit einem neuen partner ist aufregend und geil. wenn du so bist, muss auch dein partner damit zurechtkommen, denn du wirst dich nicht einfach ändern können. manche paare gehen in swingerclubs oder haben fuckbuddies, vertrauen sich, müssen sich nicht anlügen und haben viel spass in der beziehung (und auch ausserhalb).

dem anderen vorspielen, man sei "brav", wenn man es ga rnicht ist, wird über kurz oder lang scheitern. dann lieber gleich...

Hallo Dilaramascara 👋,

Leider fremdgegangen? Das ist fern von leider. Leider sagt man, wenn es die Küchenmaschine nicht mehr gegeben hat, die man kaufen wollte oder ein Laden schon geschlossen hat.

Du hast die Sache angerichtet, jetzt musst du sie auch ausbaden.

Du bist in einer Beziehung, also sei deinem Partner gegenüber ehrlich und erzähl ihm, was du getan hast, das ist das Mindeste, dass du tun kannst und solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Erzähl es

eigentlich bin ich bei einmaligen sachen eher für verschwiegenheit, aber da es freunde von ihm waren solltest du ihnen mit dem erzählen vielleicht zuvor kommen. wird sicher nicht einfach- alles gute

Erzähl es

Natürlich es ist schon schlimm genug das du es getan hast er hat ein Recht drauf es zu erfahren er wird es sowieso herausfinden aber von seinen Kumpels ist das auch nicht okay das sie sich drauf eingelassen haben

Jedenfalls sag es ihn

Er muss es wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr
Dilaramascara
Fragesteller

Seine Kumpels haben mich gefragt

SpiritBlack  12.12.2021, 10:29
@Maria1214

Stimmt wer einen wirklich liebt geht nicht fremd jetzt kannst du es auch nicht mehr ändern achte in Zukunft besser drauf

Sex kannst du auch so haben

Dafür brauchst du keinen Menschen zuverletzen ich meine würdest du ihn wirklich lieben hättest du es gelassen

Und deine Entschuldigung ist seine Kumpels haben dich gefragt?!

Erzähl es

Mach es. Hab ich auch und hab sie verloren aber ist besser als für immer mit der Schuld zu leben es nicht erzählt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung