Ist es Fremdgehen (ERNST)?

4 Antworten

Meine Fresse Nein, warum solltest du fremdgehen wenn du was mit einer Freundin machst, dass ist dein gutes Recht. Wenn deine Freundin was dagegen sagt therapier sie oder mach Schluss, dass wär dann nämlich nichts anderes als Eifersucht oder Kontroll-Drang ihrerseits und sollte von dir nicht toleriert werden.

Wenn deine Freundin das so empfindet, dann ist es so. Nur sie entscheidet, wo ihre Grenzen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es macht kein Sinn recht zu behalten. Das wird nur zu Streitigkeiten führen. Denke immer daran das der Klügere Nachgibt.

Sag Ihr das es dir Leid tut und diese in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Das dir es nicht bewusst sei das dies für sie als Fremdgehen gilt.

nein denke nicht, du hast ja mit ihr nichts besonderes gemacht, hattest auch kein bösen absicht oder sonst was. dein freundin kann dir nicht verbieten dich mit deinen freundinen treffen