Soll ich seiner Freundin erzählen das er ihr fremdgegangen ist?

tanzella  17.07.2021, 23:42

Ist er mit dir fremdgegangen?

sina2908
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Solche Menschen sollte man gar nicht festhalten die fremdgehen. Sag es seiner Freundin sie hat es nicht verdient und er hat sie nicht verdient. Außerdem wird sie sauer auf dich wenn sie es selbst rausfindet und dann auch noch weißt das du es wusstest. Wenn du es ihr sagst wird sie sich besser fühlen und du wahrscheinlich auch und der Typ der ihr es verheimlicht und so tut als wären nichts.. dazu will ich nichts sagen das ist einfach nur ekelhaft. Aber wenn du es ihr nicht sagst bist du nicht gerade besser. Bitte sag es ihr, bitte! Lg<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt du das und hast du Beweise?

Du würdest das auch wissen wollen und auf jemanden der fremdgeht könnte ich gut verzichten...

sina2908
Fragesteller

Er hat es mir gesagt und Bilder/Videos geschickt und meinte danach ich soll es niemanden erzählen

Ist nicht deine Aufgabe. Würde mit ihm reden und ihm sagen, dass du es gut fändest, wenn er es ihr erzählen würde. Aber würde es ihr nicht selbst erzählen.

wirst ihn sowieso verlieren nachdem du das ihr gesagt hast

Ich sag mal so

Wenn sie herausfindet, dass du’s die ganze Zeit wusstest haltet sie dich für eine Snitch

Wenn er herausfindet, dass du’s seiner Freundin verraten hast haltet er dich für eine Snitch

Fazit: Es kommt drauf an wer dir wichtiger ist

sadef  17.07.2021, 23:43

wenn seine freundin ihr am wichtigsten wäre, hätte sie nichts mit ihm angefangen

verreisterNutzer  17.07.2021, 23:45
@sadef

Sie ist eh in einem Problem so oder so sie wird in den Augen eines ihrer Freunde als snitch enden kommt nur darauf an wen sie wählt

verreisterNutzer  17.07.2021, 23:47
@sadef

Stell dir vor sie erzählt es ihrer Freundin nicht und ist dann aber mit den Freund zsm und der Freund geht dann fremd hahahah wie sagt man so schön wer einmal fremd geht wird es nochmal machen

sina2908
Fragesteller
@sadef

Er ist nicht mit mir fremdgegangen