Fremdgegangen und jetzt eventuell ClamydienđŸ„ș Was kann man seinem Freund erzĂ€hlen?

Ist es unbedingt gesagt dass ich jetzt auch Clamydien habe oder gibt es noch einen kleinen Funken Hoffnung?

11 Antworten

Ist es unbedingt gesagt dass ich jetzt auch Clamydien habe oder gibt es noch einen kleinen Funken Hoffnung?

Kann sein, muss nicht sein. Das Problem ist vielmehr, dass Chlamydien, wenn man sie hat, vorallem bei Frauen, behandelt werden mĂŒssen. Wenn du mit deinem Freund schlĂ€fst/geschlafen hast, in letzter Zeit, dann besteht die Möglichkeit, dass er das auch hat und ihr euch wie ein Ping-Pong Ball gegenseitig immer wieder ansteckt. Wenn, dann ist es zu wenig wenn nur du dich behandeln lĂ€sst.

Fremdgehen wg. zu wenig Aufmerksameit ist halt die eine Sache aber den Partner dann noch bewusst mit Geschlechtskrankheiten zu gefĂ€hrden eine ganze andere. Da hört der Spaß auf.

Wenn es mal soweit kommt, sollte man sich trennen. WĂ€re auch deinem Partner gegenĂŒber fair. Wenn du Clamydien haben solltest, dann musst du es ihm unbedingt sagen.

Naja. Du musst jetzt halt sterben. Entweder durch die Clamydien, welche nur durch sexuellen Kontakt ĂŒbertragen werden.. oder durch deinen Ex-FreundđŸ€ŁđŸ€Ł

Gut. So schlimm ist es vlt. nicht. Aber du wirst als SpÀtfolge evtl an Rheuma erkranken

Woher ich das weiß:Recherche

Die Wahrheit wenn er dich verlÀsst ist das so

wie wĂŒrdest du reagieren wenn er Dich betrĂŒgt?

Klassischer Fall von Karma wĂŒrde ich mal sagen hehe. Naja vermeide es, mit deinem Freund Sex zu haben bis du ne Antwort hast, ob du es hast. Wenn du es nicht hast, kannst du es geheim halten, wenn du es hast dann wird es ein unangenehmes GesprĂ€ch... VIEL SPASS