Freund denkt dass ich ihn betrüge wegen Chlamydien?

4 Antworten

Er soll dir sein negatives Testergebnis zeigen. Wenn es wirklich negativ war dann wird er sich in der Zwischenzeit bevor ihr zusammen gekommen seit Angesteckt haben. Dann wüsstet ihr auch woher. (Oder er ist ein Narzisst und hat dich Betrogen und schiebt dir die Schuld)

connectedsouls  21.08.2023, 21:12

Wahrscheinlichkeiten sind gering aber er heisst nicht demian zufälligerweise?

der Bursche soll den Ball schön flach halten, sag ihm das! die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß, dass du sie von ihm hast, dass er sich bei einer seiner Liebschaften das Pfeiferl verbrannt hat. bei Männern verlaufen Chlamydien nämlich sehr oft symptomlos...

Clamydien kann man sich sogar vom Klo holen..Ja im Internet steht es zur Abschreckung anders aber ich hatte mit 12 welche ohne sex etc gehabt zu haben einfach von nem ekligen bahnhofsklo reicht halt wenn die dsvor clamyydie hatte spuren an hand du gleiche stelke anfasst und dsnn unten abwischst..Deswegen soll er mal aufhören dir direkt was zu unterstellen. Wenn er dor nicht vertraut warum ost er überhaupt mit dir zsm. Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht

Ich weiß nicht was ich tun soll

Sorry aber wenn dein Freund dir Vorwürfe macht, dir nicht vertraut (Misstrauen) und dir irgendwelche Schudzuweisungen macht, dann solltest du realisieren, dass er ein A**chloch ist. Weiterhin obliegt es dann dir selbst zu entscheiden, ob du mit so jemandem wirklich glücklich werden kannst. :/