Mein Freund ist mir fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

11 Antworten

Nein

Ich hätte ihn gleich in die Wüste geschickt. Zu so einem Typen kann man doch nie wieder Vertrauen haben und eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine gute Beziehung.

Ja

Ist er irgendwie Dein Eigentum ?

Ja, selbstverständlich ich wäre auch verletzt gewesen und hätte höchstwahrscheinlich sofort Schluss gemacht, aber er hat aus seiner Sicht ja eigentlich nichts falsch gemacht, oder gar Dir "weggenommen". Ergo hätte es ihm höchstwahrscheinlich wesentlich mehr weh getan, nichts mehr von Dir zu bekommen - schlicht weg Liebesentzug...

Der Schmerz der Ohrfeige der vergeht, der Schmerz in der Seele bleibt.

Nein, für mich wär der Drops gelutscht. Ende aus vorbei.

Nein

Er sollte sich schlecht fühlen und ich hoffe du machst schluss, sonst kommt das womöglich öfter vor.

Du hast einfach nur armselig und frustriert reagiert, statt ihn mit einem entsprechenden Spruch abzufertigen. Schläge zeigen nur das eigene Unvermögen auf, wenn man sich mit Worten nicht mehr wehren kann.

Ich habe zum ersten Freund, der fremdgegangen war, gesagt: Zum Glück bist du fremdgegangen, dann muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil ich dich seit Wochen mit XY betrüge. Dann kann ich ja ohne Probleme mit dir Schluss machen.

Glaub mir, da hatte der richtig dran zu schlucken.

Feathi  04.04.2021, 17:18

Lieber eine knallen als so einen dummen Spruch.
Bei deinem Spruch würde ich mir denken, „Na wenn die schon so lange Fremd geht, habe ich ja alles richtig gemacht. Zum Glück bin ich die .... los.“

Du hast dich praktisch noch obendrein Selbsterniedrigt und als untreu dargestellt. Das geht oft schneller rum als man gucken kann.

Feathi  04.04.2021, 20:28
@millilovesyou

Achso, noch so eine Schubladendenkerin. Interessant. ;)

Ich kann dich beruhigen, weder bin ich eine Schlägerin noch ein "Assiweib".
Sorry das dein Spruch wirklich dumm war, deine Aggression kannst du trotzdem gerne woanders auslassen :D

Nein

War sogar noch eine gutmütige reaktion. Würde meine Freundin mir fremdgehen, würde ich sie direkt verlassen

millilovesyou  04.04.2021, 17:10

Vermutlich aber ohne vorher zuzuschlagen?

KenKanekiii  04.04.2021, 17:11
@millilovesyou

Natürlich nicht. Wenn sie sich entscheidet Fremd zu gehen ist das ihr Problem und nicht meins. Dann hat sie mich auch nicht verdient