Bist du schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Ich bin noch nicht fremdgegangen (männlich) 45%
Ich bin noch nicht fremdgegangen (weiblich) 32%
Ich bin fremdgegangen (männlich) 11%
Ich bin fremdgegangen (weiblich) 11%

17 Antworten

Ich bin fremdgegangen (weiblich)

Ein Mal und nie wieder.

Ich habe daraufhin die Beziehung beendet, da mir das Fremdgehen die Augen geöffnet hat, dass die Beziehung am Ende war. Mein Partner wusste nichts von dem Seitensprung und hat deshalb auch nicht darauf reagiert.

Ich bin noch nicht fremdgegangen (weiblich)

Mir hat 2016 ein Mann mit 45 Jahren geholfen mich von meiner Mutter zu befreien. Den will ich mit heute 13 Jahren noch immer in 3 Jahren heiraten und dem gehe ich nicht fremd.

Aber die Schmerzen, die ich noch heute durch meine zum Glück Schaf gespielten Mutter habe rauben einem den Schlaf. Eine Frau die zu feige war, ihre Strafe abzusitzen und sich nach 1 Jahr um die Ecke brachte und ins Gras gebissen hat. Dafür ist mehrfach meine Wirbelsäule angebrochen und verursacht Schmerzen.

Aber mein Bekannter ist ein ganz lieber Mensch, den ich heiraten will. Er ist Solo und hat mir geholfen.

Ich bin fremdgegangen (weiblich)

Ja, einmal, als ich 18 war. Hatte zu dem Zeitpunkt eine Beziehung die bereits 4 Jahre ging (war meine erste, die hat dementsprechend mit 14 angefangen) und mit 18 ist es mir etwas stark zu Kopf gestiegen das ich andere Menschen so, insbesondere Frauen, selbst wenn sie behaupteten hetero zu sein, so leicht um meinen Finger wickeln konnte... war halt jung und dumm .... war dann natürlich auch das Ende der Beziehung 🤦🏻‍♀️

Nun bin ich 26 und frage mich warum ich so einen Mist gemacht habe, bin aber dafür um eine Erfahrung reicher.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja.. man macht es meistens aus Wut oder Verzweiflung

Ich bin fremdgegangen (weiblich)

Ich bin ein mal meinem ersten Freund fremd gegangen, nachdem er mir mehrfach mit verschiedenen Mädchen fremd gegangen ist und die Beziehung für mich quasi schon zu Ende war. Aus zweck Gründen war ich noch eine Zeit mit ihm zusammen, habe ihn aber nicht mehr geliebt und es war klar, dass es zu Ende geht und ich schluss mache. Er hat es glaube ich nie erfahren, dass ich fremd gegangen bin, und wenn, dann erst einige Zeit nach der Trennung.

Seitdem war ich immer treu.

MisterBlaa
Fragesteller

Sehr Strange...

anonym0507  16.04.2021, 22:54
@MisterBlaa

Du kennst die Umstände der Situation nicht, also urteile auch nicht zu schnell. Ich kann dazu stehen, dass das passiert ist und kann auch sagen, dass es mir für den Typ nicht leid tut, auch wenn ich es im Nachhinein anders gemacht hätte und es auch heute anders machen würde. Ich war da aber auch noch recht jung.

Ich bin fremdgegangen (weiblich)

Ich bin meinem Mann fremdgegangen. Da er tot ist, will ich über die Gründe nicht schreiben.
Nur so viel: wenn er nicht gestorben wäre, hätten wir uns mit Sicherheit scheiden lassen. Er konnte es nicht vergessen, war immer misstrauisch, kontrollierte meine Dinge, sogar mein handy. Ich liebte ihn sehr, aber diesen Zustand hätte ich nicht ausgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBlaa
Fragesteller

Klingt nicht sehr erfreulich.

Kaja015  16.04.2021, 22:25
@MisterBlaa

Ich werde so etwas nie wieder machen. Er war es Wert, dass ich vorher gehandelt hätte. Ich werde erst die eine Beziehung beenden bevor ich eine andere eingehe. Respekt