Freund sieht zu gut aus. Ich schäme mich vor ihm.

4 Antworten

Nun irgend etwas wird dieser Adonis von einem Freund schon noch an dir entdeckt haben was ihm auch gefällt und wonach es ihm auch als Mann gelüstet und ergo so eine ausgesprochene Ausgeburt der Hässlichkeit ^^ als die Du dich hier zu verkaufen versuchst wirst Du wohl doch nicht sein und dessen solltest Du dir auch mal bewusst werden. Vielleicht bist Du sogar genau das wonach dein Freund gesucht hat, es sei denn er hat einen schweren Sehfehler was sich aber bei einem guten Augenarzt auch klären lässt. Langer Rede kurzer Sinn, stelle dein Licht nicht unnötig unter den Scheffel und letztendlich so perfekt wie Du deinen Freund siehst wird er wohl auch nicht sein, sprich hier und da wird auch bei ihm die eine oder andere Unregelmäßigkeit zu finden sein.

Wenn er dich nicht hübsch finden würde, wäre er nicht mit dir zusammen, und hätte dich einfach höchstens nur so für eine Nacht mal haben wollen. Freu dich doch das er dich mag, und habe deinen Spass mit ihm, solange ihr beide zusammen seid, macht das beste draus :)

kann ich total nachvollziehen!:/ Aber genieß einfach das, was du hast. Wenn in eurer beziehung etwas schief gehen sollte, dann hat es fast sicher einen VIEL tieferen grund, als dass er dich nicht mehr attraktiv findet. KEINER gibt eine gut funktionierende beziehung wegen sowas auf, vorallem, wenn du schon immer so warst. Es liegt auch nicht an dir ihn zu "halten". Entweder es klappt oder es klappt nicht. Und zu guter letzt die predigt: Fast keine frau ist mit ihrem aussehenzufrieden. Wenn andere dir doch auch sagen du bist hübsch, dann ist es vielleicht einfach so! :) Wünsch euch das allerbeste!!

Entschuldigung, ich möchte ihre Gefühle nicht verletzen, aber wie wäre es denn mit Sport? Sie könnten sich ja im Fitness Studio anmelden um dort ihr Ideal gewicht zu erreichen, das ist (meiner meinung nach) dann nicht für ihren Freund, sondern für ihr eigenes Wohlempfinden. (Abnehmen tut man für sich und nicht um andere zu gefallen)

Das ist aber bestimmt nicht nötig. Ihr Freund liebt Sie einfach, und ich glaub nicht das ein Mann etwas gegen Frauen haben die "etwas Speck mehr haben" ^^ Deine Sorgen finde ich schon etwas zu übertrieben, aber verstehen kann ich dieses auch ^^ Lg

Nemesis1453  28.10.2014, 05:05

Wie süß die Einleitung von dir kam 👝 ist ernst gemeint nohomo