Freund setzt mir Pistole auf die Brust. Was tun?

3 Antworten

Ich kenne das garnicht anders!

Das man mit den EX da nicht mehr Kontakt pflegt! Sich da regelmäßig schreibt oder sonst was! Das ist Affron gegen Deinen jetzigen Freund.

Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du Dich auf jemanden einläßt, mit Ihm zusammenziehen willst, und der schreibt sich noch mit seiner Ex, im gleichen Atemzug.

Der Mensch ist Mensch und Gelegenheit macht Liebe oder Diebe, nicht bei jeden, aber unmöglich ist es nicht!

Das hat nichts mit kindisch zu tun! Ich würde Dich jetzt schon nicht mehr nehmen!

Dir fehlt es anscheinend an Intelligenz/ Einfühlungsvermögen, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Tut mir Leid!

Das ist ein absolutes "Nogo"!

Du hast nun schon Deinen Freund gezeigt, das nicht unbedingt auf Dich 100% verlass ist, das wird er sich merken! So oder so. Alleine diesen Vorgang schon in Frage zu stellen, das zeigt schon...na ja....

Ich höre lieber auf.....

Wohl ein Fake account?....schade das ich soviel schrieb...

JessyBabe80
Fragesteller

Es geht ja nur um sporadisches Schreiben. Halle, wie geht's. Alle paar Wochen mal. Sonst hatten wir keinen Kontakt mehr.

Das ich aber nun alles löschen soll, ist doch recht kindisch, finde ich

Habe nach Konstanzes Antwort gemerkt, dass du männlich bist, und habe in dein Profil geschaut.

Sag mal, wie oberflächlich bist du? Du stellst immer die gleichen Fragen und willst bestätigt werden. Spiel nicht mit dem Feuer. Das kann mit dem Tod enden. Bei vielen Schwulen steht die Eifersucht im Vordergrund. Ist es eine männliche Veranlagung? Schon oft haben diese Beziehungen so endgültig (Tod) geendet. Vielleicht ist bei Mann mit Mann der Schritt von der Liebe bis zur Gewalt sehr klein..? Liebe = Besitz?

Denke mal darüber nach.

JessyBabe80
Fragesteller

Hä ? Irgendwas genommen ? Ich bin eine Frau und kein Mann !!!

Nirakeni  11.12.2017, 17:48
@JessyBabe80

Konstanze hat das ganz richtig erkannt. Hör auf uns etwas vorzuspielen.

konstanze85  11.12.2017, 17:48

Er ist nicht schwul, aber er stellt seine beziehungsfragen mit männlichen accounts aus seiner sicht und von einem weiblichen fake account stellt er dann dieselben fragen aus der vermuteten sicht seiner freundin. Auch die eckdaten sind immer dieselben. Seine freundin hat auch ein kind und er ist eifersüchtig auf den kindsvater und sogar auf das kind gewesen, weil er dadurch weniger zeit mit seiner freundin verbringen konnte. Keine ahnung, ob es die frau überhaupt gibt.

ich hoffe du hast dich entschieden deinen ex zu löschen, wenn ihr keinen kontakt mehr habt, brauchst du ihn nicht als freund bei facebook und auch seine handynummer nicht, hätteste sogar schon damals löschen können, was willst du noch damit?