Freund möchte das ich ihm blase?

22 Antworten

Ja, es ist völlig normal das zu wollen oder zu machen.

Aber du musst es selbstverständlich nicht machen, wenn du es nicht magst, ist das auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du musst nichts machen was du nicht tun willst.

Niemand ist gezwungen Sachen zu machen nur weil dein Partner das möchte und dafür sollte er auch Verständnis haben

Normal ist es schon, aber wenn man es nicht mag sollte man es auch nicht tun, weder aktiv noch passiv.

Dass er das möchte , ist völlig normal , aber wenn Du das nicht möchtest , ist das auch normal

Ihr habt beide nichts davon , wenn Du es nur ihm zu liebe machst , denn das würde er spüren

Wenn du das nicht machen möchtest, sollte er das akzeptieren.