Wrm so ein Hass gegen lgbtq?

4 Antworten

oha krass, habe ich zum glück noch nicht mitbekommen. ich glaube dass das tatsächlich wegen diesen trotteln kommt, die immer im fernsehen sind und gendern wollen und alles sexisitisch und homophob ist und so. und dann sagen dass sie von der lgbt community sind und das alle so wollen. und das, obwohl das meistens einfach nur feministinnen sind und die leute von der lgbt community die selbst bescheuert finden. aber viele andere denken das jetzt. das beobachte ich tatsächlich, dass lgbt leute eigentlich die letzten jahre immer mehr toleriert wurden, bis dann diese trottel im fernsehen alles wieder kaputt gemacht haben und behauptet haben, sie würden im namen der lgbts handeln (die sie nie drum gebeten haben.)

Wer hasst Menschen, die sich zu LGBTQIA+ bekennen? . Freunde von mir sind schwul, lesbisch , bi oder Trans, mir gleich ob da Mann Mann oder Frau Frau bummst oder anwechselnd. Klar gibt es Menschen, die haben was gegen alles, was sie selbst nicht kennen oder er-leben.Doch für die meisten gilt: Jeder soll leben wie er will und kann.

Was heisst das Queer zu sein? Das ist ein Sammelbegriff für Personen, deren geschlechtliche Identität und/oder sexuelle Orientierung nicht der Norm von Männlein und Weiblein entspricht. Dann ist es halt so.

Und es gibt sie, die Transmenschen, die in einem anderen Körper stecken als sie empfinden.... Eine Freundin von mir ist in einem männlichen Körper geboren worden, jetzt hat sie einen der ihr gefällt. So what?

A für Asexuell.Eine asexuelle Person erlebt keine sexuelle Anziehung, zu keinem Geschlecht... Na und? Das interessiert doch keinen und keine, selbst die Asexuellen empfinden das als normal, Sie haben keinen Bock auf Sex. Macht sie weder schlechter noch besser. Ist einfach nicht erwähnenswert. Niemand zwingt sie zu etwas...

Das ist alles so, wie es halt ist. Es gibt Menschen mit guten Augen und Brillenträger. Menschen bei denen ein Bein kürzer ist als das andere. Es gibt dumme und schlaue Menschen. Bilden wir da auch Gruppen und Grüppchen? Aber es gibt einen Unterschied, gegen schlechte Augen nimmt man Brillen, Dumme müssen nicht lernen, dürfen es aber. Schwule und Lesben fühlen sich wohl, so wie sie sind. Das dürfen sie, ich habe nichts daran auszussetzen, das ist einfach auch normal.

Und das was ich damit sagen will ist: Mir geht inzwischen das Getue um irgendwelche Communities auf den Sack! Noch ein Buchstabe und noch einer und dann das Plus, Jeder sucht sich eine Nische der Besonderheit aus, die besonders erwähnensert und schützenswert sein soll und zelebriert diese dann.

Queer: Das ist doch auch schon ein Sammelbegriff, der dann in einem anderen Sammelbegriff (LGBTQIA++) untergebracht wird. Also doch auch wieder Lesben und Schwule und was es sonst noch gibt. Braucht man ein Aushängeschild für ein Aushängeschild?

Nein, ich mag nicht ständig ihnen eine besondere Erwähnung angedeihen lassen und muss auch nicht diesen MEnschen im TV eine besonder Quote zurechnen und achten, dass genügend Lesben, Schwule, Schwarze, .... erwähnt, gezeigt und herausgestellt werden. Den dabei geht nicht um diese Menschen; die so empfinden und sind, die sind normal. Das Herausstellen und Getue aber, das nicht normal.

Und weil es vielen inzwischen so geht wir mir, entstehen auch bei manchen ein ablehnendens Gefühl gegen diese Menschen selbst. Also weg mit dem Etikett und den Quoten, es sind einfach Mitmenschen wie Du und ich - und wir haben auch keine Quote.

Weil sie es schlicht nicht verstehen. Die heteronormativen Werte die uns von der Gesellschaft eingetrichtert werden rufen auf jahrhunderte alte Queerphobie zurück die damals wie heute kein Existenzrecht hat. Tatsächlich war für die längste Zeit der Menschheitsgeschichte Homosexualität und ähnliches nicht nur toleriert sondern auch offen praktiziert.

Weil die Menschen es nicht mehr aushalten diskriminiert zu werden. die Normalen und deshalb gehn sie jetzt auf die die sie davor diskriminiert haben die LGBTQler.

FemmeLetale  06.01.2023, 01:44

Soso...wo wird eine heterosexuelle cis-Person diskriminiert? Wird sie zusammengeschlagen oder ermordet, weil sie hetero ist? Oder cis?
Nö, oder? Wird sie in Firmen benachteiligt oder im Bewerbungsprozess ausgeschlossen? Beim Sport?

WO genau werden Heterosexuelle/Cis benachteiligt/diskriminiert?

Maxideraxi  06.01.2023, 01:47
@FemmeLetale

Sie werden als Homophob, Transphob und wie diese begriffe alle heißen bezeichnet weil sie zb. sagen das es nur 2 Geschlechter gibt. Die LGBTQler haben die Komplette geselschaft gespalten und wenn man was gegen LGBTQ sagt wird man aufs ärgste beleidigt. Die zeiten Wo schwule getötet wurden waren lange vor dem LGBTQ trend zuende.

FemmeLetale  06.01.2023, 01:51
@Maxideraxi

Und du würdest das gerne wieder einführen?

Btw. verwechselst du biologisches Geschlecht mit sozialem Geschlecht.
Und auch beim biologischen Geschlecht stimmt es eben mit den zwei Geschlechtern nicht. Es gibt genauso Personen, bei denen es nicht definierbar ist, welchem biologischen Geschlecht sie angehören...

Wenn man gegen etwas stänkert oder hetzt, sollte man schon über die Materie Bescheid wissen.

Kannst du mir sagen, wo ein Heterosexueller aufgrund seiner sexuellen Orientierung angegriffen wurde? Links?
Oder wo eine Cis-Person ermordet wurde, weil sie cis ist? Hier bitte auch ein Beispiel.

Maxideraxi  06.01.2023, 01:57
@FemmeLetale

ich denke mal mit "cis" meinst du normal. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Und du würdest das gerne wieder einführen?

Wie kommst du denn jetzt auf den Schwachsinn. Ich habe viele Schwule freunde.

Außerdem bin ich gegen Gewalt.

Und auch beim biologischen Geschlecht stimmt es eben mit den zwei Geschlechtern nicht. Es gibt genauso Personen, bei denen es nicht definierbar ist, welchem biologischen Geschlecht sie angehören...

Diese Personen sind einfach Körperlich behindert. Es gibt nur 2 Biologische Geschlechter

Es ging nur um die Aussage wegen der man schon fertig gemacht wird hierbei spielt die Unterteilung in Biologische und Soziale Geschlechter keine Rolle.

Kannst du mir sagen, wo ein Heterosexueller aufgrund seiner sexuellen Orientierung angegriffen wurde?

Nein, das tut aber auch nichts zur Sache

FemmeLetale  06.01.2023, 02:00
@Maxideraxi

Doch natürlich tut das etwas zur Sache, das ist die Hauptsache deine Aussage.

Du behauptest, wir würden euch diskriminieren, also hätte ich gerne ein Beispiel dafür.

Im Gegenzug habe ich genügend Beispiele weiter unten angeführt, wie wir "diskriminiert" werden.

Bist du eigentlich medizinisch ausgebildet?

Maxideraxi  06.01.2023, 02:08
@FemmeLetale
Bist du eigentlich medizinisch ausgebildet?

Ich war mal beim Jugentrotkreuz sonnst hab ich keine Medizinische Ausbildung aber sehr viele Infos durch recherche etc.

Du behauptest, wir würden euch diskriminieren, also hätte ich gerne ein Beispiel dafür.

Ich: Es gibt 2 Geschlechter. Random Emily: Du bist so ein Verdammtes Homophobes Ar...loch

Im Gegenzug habe ich genügend Beispiele weiter unten angeführt, wie wir "diskriminiert" werden.
Wird sie zusammengeschlagen oder ermordet, weil sie hetero ist? Oder cis? Nö, oder? Wird sie in Firmen benachteiligt oder im Bewerbungsprozess ausgeschlossen? Beim Sport?
Wird sie zusammengeschlagen oder ermordet

Tut mir leid aber das gibt es schon lange nicht mehr (zumindest nicht mehr in kritischen Ausmaß

Wird sie in Firmen benachteiligt oder im Bewerbungsprozess ausgeschlossen?

Nur in Einzelfällen.

Beim Sport?

wtf Da werden zb. Trans Personen sogar bevorzugt.

Ist dir eigentlich aufgefallen das deine Argumente immer weniger werden?

FemmeLetale  06.01.2023, 02:20
@Maxideraxi

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, deine Antworten in deinem Account zeigen es. Anscheinend bist du auch nicht fähig, hier in dieser Frage ein wenig zu scrollen, immerhin habe ich einem anderen Nutzer eine Latte an Links gepostet, die die Übergriffe und steigenden Zahlen der Gewaltdelikte gegen LGTBQIA* belegen, die er aber sicher negieren wird...oder von denen ihr dann sagen werdet: "Ermordet? Hat er sicher verdient.", hm?

Meine Argumente werden weniger...:) Schau' damit du dich jetzt besser und als Sieger dieses "Dialogs" fühlst und dir vor'm Spiegel mit stolz geschwellter Brust sagen kannst "Der Alten habe ich es aber gegeben, mei bin ich ein geiler Typ! Ich bin das Beste, was Gott je geschaffen hat", beende ich selbigen jetzt, denn ich möchte meine Zeit doch noch in etwas Wertvolleres investieren, als dich, bspw. auf's Klo zu gehen oder mir einen Pickel auszudrücken. Nein, in Wirklichkeit arbeite ich noch ein wenig. Vielleicht nehme ich dich auch in meine neue Facharbeit über Homo- und Transphobie mit auf. Hm...mal sehen, ob ich dir diesen Triumph gönne. Gespeichert ist das hier jedenfalls schon einmal alles.

Ich hoffe sehr, dir platzt jetzt dann nicht gleich die Hose, vor lauter Freude darüber, dass du kleiner Schüler ohne auch nur ein stichhaltiges Argument (und immer noch fehlenden Belegen/Links), dafür mit ein paar Behauptungen, jemanden dazu bringst, dich aufzugeben.
Was weiß schon eine ältere, lesbische Krankenschwester, die selbst schon Opfer von Übergriffen geworden ist (na, alle verdient, was? Was geh' ich auch vor die Tür, nicht?) und politisch auf dem Gebiet aktiv war (vor meiner Erkrankung - ahja, auch verdient, klar, bin ja lesbisch, also abnorm).

Scherbel dir schön einen darauf und dann schlaf' recht gut, das böse Erwachen für dich kommt noch früh genug, spätestens, wenn du im Berufsleben mal ankommst...oder du dich so offen, wie hier, gegenüber deinen "schwulen Freunden" äußerst (achja, die sind ja sicher genauso, wie du...sorry, ich vergaß, gleich und gleich und so, nicht?)

Btw...wer so agiert, wie du, ist meist selbst latent homosexuell, jfyi.
Unterdrückst du da vielleicht was in deiner jungen Seele, deswegen dieser Hass oder diese Angst vor uns? :)

😘

Maxideraxi  06.01.2023, 02:25
@FemmeLetale

Ich finde es großartig wie man in so einem großen text kein einziges argument hat. Im prinzip kann man deinen ganzen Text so zusammenfassen: Ich hab recht

Du hast es nach der Diskusion immer noch nicht verstanden und versucht deshalb mit quantität der Worte anstatt der Qualität der Worte zu überzeugen. Und das ist wirklich ein Armutszeugnis.