kann ich schwanger werden, wenn ich blase?

7 Antworten

Nein kannst du normalerweise nicht nicht. Wenn du schluckst ist das Sperma in deinem Magen und ist dann quasi unbrauchbar.

Wenn du nicht schluckst läuft es an deinem Mund herunter und ggf. An deinen Händen.

Aber du musst aufpassen:

Wenn du Sperma an deinen Händen hast oder es herunterläuft und es dann in irgendeiner Weise an deine Scheide gelangt, kannst du schwanger werden.

Auch Krankheiten könnten übertragen werden. Zum beispiel wenn das Sperma in eine offene Wunde gelangt.

Nun, ich hoffe das war nicht ernst gemeint.

Damit du schwanger werden kannst muss das Sperma schon irgendwie zur Eizelle kommen, aber der weg geht nicht durch die Speiseröhre.

Nur, wenn deine Speiseröhre operativ mit deiner Gebärmutter verbunden wurde. ^^

Es ist durchaus möglich das eine Frau beim blasen schwanger wird, Forscher nennen dies auch "Magen Schwangerschaft" am besten ist es, wenn du ein Mund Kondom kaufst, gibt es überall, einfach fragen. Hoffe ihr habt Spaß