Wie blase ich richtig?

Samantha3232  06.06.2020, 09:36

Wie alt bist du denn? Und wenn du dsa nicht magts (noch recht jung)... du musst das nicht machen!!!!! Mach das was dir gefällt und wozu DU Lust hast.

sksel
Fragesteller

Fast 17 und doch ich möchte es machen

Samantha3232  06.06.2020, 09:39

Dann ist das ok. Lass sich zu nichts zwingen. Und wenn du den Geschmack / Konsistenz von Sperma nicht magst, nehmt ein Kondom.

sksel
Fragesteller

Ok danke

7 Antworten

Da gibts kein Falsch oder Richtig. Schau wie er reagiert. Jeder Mann mag das anders.

Der eine tief, der andere mag es, wenn man ihm die Eichel leckt oder nur die Eichel im Mund hat und den Schwanz wichst oder die Eier knetet. Probiers einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Zähne und mit Zunge, nicht immer nur auf und ab

Stell dir vor, es wäre ein Lolli oder so haha

Muhtant  06.06.2020, 15:10

Aber irgendwann zerbeißt man den Lolli - immer!

Es ist mehr ein saugen...

Wenn du vorsichtig bist und dein Lover darauf steht, kannst du auch gaaaanz vorsichtig die Zähne benutzen.