ist man bitchig?

11 Antworten

Wieso solltest du? Wenn es für dich in Ordnung ist, ist es okay. Dank nicht soviel darüber nach was andere über dich denken könnten.

an sexuellen Handlungen an sich ist nichts "bitchig", wieso sollte auch, ob es natürlich das richtige ist in diesem Alter usw. ist eine andere Sache und Ansichtssache würde ich sagen! :)

lg

Nein Du bist einfach pubertatsbediingt neugierig und noch nicht orientiert Du suchst deinen weg und willst lernen und testen. solange du es nicht jedem zweiten an der Schule mit dem Mund besorgst ist alles noch im Rahmen

Völlig in Ordnung wenn es dir auch gefällt.

nein das ist heute schon Normal