Was bedeutet, wenn andere zu mir sagen: Du siehst bitchig aus! ?

9 Antworten

Das bedeutet, dass du nuttig bzw. wie eine typische Schlampe aussiehst und wenn ich mir dein Icon so anschaue, dann muss ich leider sagen, dass diese Leute damit nicht unbedingt unrecht haben.

Wenn du einen auf Barbie machst, musst du dich nicht wundern, wenn dich alle Männer für dumm und typisch Blond in jeder Hinsicht halten und nur das eine wollen.

Das du dich billig kleidest und auch dein Verhalten eher in die Richtung geht. Wäre ich also nicht so stolz drauf, das kann dir deinen ganzen Ruf ruinieren.

sie haben eine andere sicht auf die dinge, als du

Dann haben diese Menschen eine völlig realistische Sichtweise!

Das du billig aussiehst und da spielt das Verhalten auch ne Rolle.