Findet ihr künstliche Nägel bitchig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja finde ich bitchig 52%
Nein finde ich nicht 48%

14 Antworten

Nein finde ich nicht

Länge, Farbe gut.

Nein finde ich nicht

Ich finde künstliche Nägel oder Gel Nägel meistens sehr schön:) kommt halt immer auf das Motiv an oder die Farbe aber Ansicht echt schön:) Die auf den Foto gefallen mir auch echt gut und ich finde das es nicht bitchig rüberkommt, macht sogar meist eine schönere Hand finde ich also je länger die Nägel sind je schlanker sehen die aus und das gefällt mir auch richtig gut nur denke ich das die meisten Junggs sowas als Abturn ansehen aber ja.. Ich finds sehr schön:)

Kommt drauf an, wie sie aussehen (billig oder gut gemacht und elegant).

Diese mehrere Millimeter dicken Gelnägel finde ich ganz schlimm. Acrylnägel sind dünner und härter und gefallen mir besser.

Ich bevorzuge es, meine eigenen Nägel lang zu tragen und nach Lust und Laune in einer schönen Farbe zu lackieren.

Ja finde ich bitchig

Grausig

Ja finde ich bitchig

Vor allem sieht das aus wie bei der "Don't open - dead inside"-Szene aus Walking Dead.