Er schreibt mir "Gute Nacht". Hat das ne Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, hat ne Bedeutung 69%
Nein, hat keine Bedeutung 31%

21 Antworten

Nein, hat keine Bedeutung

Zu manchen Leuten Schreibe ich auch Gute Nacht und habe dabei keine Hintergedanken.

Ja, hat ne Bedeutung

Er macht dir doch auch Komplimente, also...

Er will zumindest Kontakt, das gute Nacht an sich bedeutet nichts/wenig, aber die Komplimente...

Nein, hat keine Bedeutung

Die Jungen schreiben Gute Nacht immer um nett zu sein... Das hat meistens nichts zu bedeuten. Wenn z.B. schreibt. Gute Nacht bis morgen. Oder. Machen wir morgen das und das zsm. dann hat es etwas zu bedeuten. Aber gute Nacht schreiben die meistens einfach so. Wenn er dich direkt am morgen anschreibt heißt das das du das Erste bist woran er morgens denkt. Das ist dann schon eindeutiger...

Ja, hat ne Bedeutung

Er zeigt dir Interesse.Er will dich. Zeigt dir damit, dass er jeden Tag, am Abend an dich denkt und daher gute Nacht schreibt...muss nicht heißen dass er in dich verliebt ist...wenn du Ihn magst lern Ihn besser kennen und schau was er wirklich von dir möchte...