Finden Mädchen es süß wenn man ihnen Gute Nacht (Name) Schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist etwas vom besten was man machen kann träum schön oder so oder wenn sie mal wohin geht pass auf dich auf

Vincent735
Fragesteller

Okay werde ich Mal Probieren sie hat es von sich aus auch schon geschrieben deswegen

Das ist eine ganz normale Geste (wenn man mit dieser Person im Gespräch ist versteht sich). Man sollte einfach nicht unangenehm sein und viel zu stark übertreiben.

Schlafe gut und träume süß, klingt süßer.

Vincent735
Fragesteller

Okay