Über was freuen sich Mädchen wenn man ihnen schreibt?

9 Antworten

Wenn du schon vor hast, ihr Freuden zu bereiten, dann bist du selber schon so hoch bewusst, dass du auch herausfindest WOMIT du sie erfreuen kannst. Das ist bei allen verschieden.

Und dann beobachte auch, ob auch sie dir Freuden bereiten will.

Dieses GERNE = Liebe. Und die muss gegenseitig sein.

Verliebt, Sex, besitzen, benutzen ist no Liebe.

Du kannst selber was, weil du sie nicht als Spielzeug benutzen willst. Also, sei du, so wie du bist.

Das ist bei jedem Mädchen individuell.

Ich habe kein Problem mit Smalltalk (wie gehts dir, was machst du so), aber habe ein Problem mit zu knappen Antworten.

Wenn ich wen frage, wie es ihm geht und nur ein ,,gut" zurückkommt, ist das Gespräch für mich schon so gut wie vorbei.

Memes oder andere Bilder, Gifs oder sonstiges, entweder mit oder ohne Kontext freuen mich zwar, aber darauf kann ich häufig nicht viel antworten.

Wenn man merkt, dass der Gesprächspartner zugehört hat und später nochmal was zu dem vorherigen Gespräch einbringt oder sagt, dass man sich über das Gespräch/Treffen gefreut hat/es genossen hat, zaubert mir das normalerweise auch ein Lächeln.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Wenn du kleine Dinge über sie erwähnst :)
So wie „Ich finde deine Augen wunderschön/dein Style cool“
Dann wird sie selbstbewusster weil ein Junge es ihr sagt.

Knax100  10.07.2022, 11:08

Jap ist was anderes als wenn ein Mädchen es zu einem sagt :))

Respektvoll sein, aber nicht verspannt.

Schöne nette Sachen oder über Hobbys und über schöne Erinnerungen reden. Sollte immer klappen :)

Viel Glück beim Chatten 👍😅

Wenn es ernst gemeint ist, freuen sie sich über alles. Nette Worte, Komplimente oder einfach nur gute Gespräche.