Crush nennt mich dile min?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sagt man nicht ohne Gefühle zu haben. Ihr flirtet ja auch miteinander, also scheint Amors Pfeil euch getroffen zu haben.

Ich glaube, er meint das, was er sagt.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.02.2024, 13:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Also auch Frauen sagen mal aus Spaß Dile min, aber ich weiß nicht ob einige Männer bei einigen frauen das sagen oder wenn es ernst wird.

Kommt immer auf die Person an, daher kann man es nicht so sagen. Wie ist er denn bei anderen Frauen ? Sagt er das bei den anderen auch ?