bauchfrei mit 14 in der schule?:)

33 Antworten

Na ja.. Ist deine Sache was dir gefällt und so. Mit 14 hab ich da nicht dran gedacht und jetzt mit 17 ehrlich gesagt auch nicht. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, selbst bei mir in der 11ten Klasse wird gelästert, wenn ein Mädchen so zur Schule geht. Wenn Du mit sowas klarkommst, mach das ruhig, aber bitte nicht bei diesen Temperaturen. Ich lauf im Sommer auch mit Faltenrock und Kniestrümpfen, also so dünnen rum. Finden manche auch nicht schön, ich aber. Wie das bei dir in der Schule aussieht, weiß ich nicht. Bei uns ist es jedenfalls nicht verboten. Ansonsten kannst du ja auch einfach Figurbetontere Klamotten probieren, wenn Du Aufmerksamkeit erregen willst.

Hey :) Ich bin 13 und ziehe morgen auch bauchfrei an, mit einem cardigan und einer Jeans..es kommt nicht bitchig rüber! Ich finde es übertreiben welche ganz schön..seh dir die 5 klässler an..nur leggings und so an und da bist du nichtmal auffällig weil es im Sommer normal ist!:)

Mach es wenn es dir gefällt!! Ich trage meine Jeans auch auf den Knien und muss mir dafür immer Sprüche anhören. Mann sollte einfach jedem seinen style lassen....

wenn du bauchfrei rumläufst musst du damit rechnen das die Leute, die ca. 10-15 Jahre älter sind als du, denken, dass du zu viele Filme und Musikvideos geschaut hast die ca. 2002 gedreht wurden.

Bauchfrei ist ultra out und damals war es schon ganz schlimm wenn Mädels bauchfrei getragen haben, die auch nur 1 kg zu viel auf den Rippen hatten. Dazu kam dann noch der regelmäßige Anblick eines verkrusteten Bauchnabelpiercings. Überleg es dir bitte zweimal :-)

n2910  11.02.2015, 13:31

Bauchfrei ist überhaupt nicht out sonst wurden die Läden das ja gar net mehr verkaufen das seit 1/2 Jahren wieder voll in

verreisterNutzer  11.02.2015, 13:32
@n2910

hurra, dann darf man sich im Sommer ja wieder Bäuche von Frauen anschauen, die "eigentlich garnicht soviel essen" oder "ein Problem mit den Drüsen" haben...

Da freu ich mich schon drauf.

n2910  12.02.2015, 16:13

Das habe ich gar net gemeint und dass hat gar nicht mit dem was ich gesagt habe zutun und wenn es dir nicht gefällt schaue nicht hin weil fremde Frauen werden dich bestimmt net dran bitten dass du es anschaust ✌︝ aber jeder hat seine eigene freie Meinung

Kommt bitchig rüber!

user47469
Fragesteller

ok danke:D