Was soll ich machen wenn er will das ich ihm einen blase,und ich aber 4 Jahre jünger bin?

14 Antworten

So etwas solltest Du nur dann machen, wenn Du keinen Ekel davor hast oder Dich sonst nicht überwinden musst!

Es ist nicht jedermanns (Frau) Sache, das zu tun. Nur, wenn Du es selbst möchtest, solltest Du es tun!

Mache nur das was du auch willst, nicht das du es hinterher bereust. Frag mich nur was das für ein Typ ist, wenn er dich so bedrängt nach einem Treffen. Würde von dem an deiner Stelle die Finger lassen.

Wenn du es nicht möchtest, dann muss er es akzeptieren. Beim Sex sollte kein Zwang enstehen und es sollte beiden Partner Freude bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du sollst es nicht machen, wenn du dich dabei unwohl fühlst. Das sollte er respektieren und dich nicht drängen, zumal du ja um einiges jünger bist, ein Teenager vielleicht. Sollte er dich danach fallen lassen und die Sache vielleicht noch rumerzählen, wirst du sehr darunter leiden. Lernt euch erstmal besser kennen.

Du sollst nicht einer Gelegenheitsbekanntschaft einen blasen, wenn er das so haben möchte. Du bist nicht seine sexuelle Erfüllungsgehilfin - das hätte er gerne - so hat er es probiert.