Mein Freund will das ich ihm eine Blase aber fühle mich dazu nicht bereit?

7 Antworten

Das kommt beim Sex ganz von selbst. Wenn du es nicht möchtest, sollte er es akzeptieren.

Wenn es der Richtige ist, akzeptiert er das.

Mache nichts, was du nicht willst. Bei mir hat das einige Zeit gedauert bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte.

Er hat das zu tolerieren.

Mach nichts was du nicht willst. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Rede mit ihm und sage dass du ihn trotsdem liebst. Wenn er dich auch liebt wird er es verstehen und akzeptieren. Wenn nicht, dann lass ihn gehen. Mache es erst wenn du dich bereit fühlst!! ;)

Sag es ihm, gibt keine andere Möglichkeit