Erstes Mal und Ich fühle mich Schlecht!

9 Antworten

Es gibt hier kein "normal" oder "nicht normal". Jeder erlebt sein "erstes Mal" anders.

Meist ist es - vor allem für die Frau - nicht so der absolute Renner, dieses erste Mal. Du warst vermutlich sehr aufgeregt, da konntest du dich vielleicht nicht so richtig fallenlassen. Auch dein Freund war sicher aufgeregt... solche Dinge spielen immer eine nicht zu unterschätzende Rolle...

Du solltest diesem ersten Mal nicht zu viel Bedeutung beimessen, Sex ist was ganz normales und i.d.R. wird es mit mehr Erfahrung auch schöner. ;-))

Schlecht fühlen musst du dich aber auf keinen Fall.... verhütet hast du ja hoffentlich?

Mach dir nicht so einen Kopf! Die Gefühle nach dem ersten Mal können immer total durcheinander sein! Hast du ihn denn seitdem wieder gesehen? Dieses Gefühl verschwindet sicherlich mit der Zeit und du wirst den Sex mit deinen Freund komplett genießen können! Sei glücklich, dass du so einen tollen Freund gefunden hast, der so lang gewartet hat und dich liebt! Ich hatte viele Freundinnen, die sich in ihrer Naivität überreden haben lassen zum ersten Mal und es bereut haben und sich der Freund sogar kurz danach getrennt hat

Ich denke, dass ist sehr sehr normal. Selbst wenn es schön war, ist doch danach erst mal die Luft raus. Das ist wie nach Weihnachten...du hast dich immer das ganze Jahr drauf gefreut und am 25. war dir dann zum heulen, weil es vorbei war.

daß da die gefühle irgendwie durcheinandergeraten ist sicher normal. du mußt das erst mal verarbeiten. schließlich ist es ein schritt, der nicht rückgängig zu machen ist. der aberletztlich unumgänglich ist, wenn man liebt. mach dir keine sorgen. es werden ein paar tage vergehen, bis du das eingeordnet hast. sprich vielleicht auch mit deinem freund darüber. du hast ja offenbar den richtigen erwischt! ich wünsch dir viel liebe und viel glück. du machst das schon richtig!

Es Variiert manche geht es Gut manchen Schlecht. Kann man nicht so sagen