Ich fühle mich zu meinem ersten mal gehetzt und gezwungen was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gott tu das bloß nicht! ehrlich... hab damit selbst erfahrung und ich kann dir nur sagen, LASS ES. sei ehrlich zu ihm , sag ihm wie es dir geht und wenn er es nicht versteht bzw. dich noch weiterdrängt, dann mach ernst und wenn es sein muss verlass ihn, ich weiß das ist leicht gesagt bla... aber dann ist er es wirklich wirklich nicht wert und sieht in dir nicht das, was er sehen sollte! rede mit ihm... und tus auf keinen fall aus angst, wirkt sich sehr schlecht auf deine zukünftigen sexuellen erfahrungen aus

Nichts. Denn es ist Dein Körper und Du entscheidest wann der richtige Zeitpunkt für Dich gekommen ist. Wenn das nicht so ist und er Dich drängt ist er vielleicht nicht der richtige und Du wirst es bald bereuen , dass Du nicht das getan hast was Du wolltest , sondern das was er wollte !

Wenn er dich wegen so etwas verlässt, ist er es nicht wert. Ist einfach so. Weil dann will er sowieso nur den Sex und nicht dich, wenn er eine Beziehung ohne Sex nicht ertragen kann, was dann der Fall wäre. Erklär ihm, dass du noch nicht bereit dafür bist und entweder ist er damit einverstanden oder eben nicht. Dann ist es aber wirklich besser ihn gehen zu lassen, so hart es dann auch sein mag.

Tja tu das was du für richtig hältst sag einfach deinem freund das du dafür noch nicht bereit bist

Entweder er respektiert deine Besorgnis oder er ist der richtige Freund für dich. Lass dich bitte auf keinen Fall zum Sex zwingen, weil du es sonst bereuen wirst. Außerdem überkommt mich das Gefühl, als wäre er nur auf Sex aus. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dich nicht mit einer solchen Nebensächlichkeit unter Druck setzen.

gfheini  16.08.2012, 12:30

für uns männer ist sex nun wirklich keine nebensache, aber viele wollen eben nur das eine und dann ist wieder schluss. dieser tatsache muss sie sich stellen und dementsprechend handeln. nicht wann er will, sondern wenn sie es für angebracht hält, sollte etwas laufen. je länger man einen jungen/mann zappeln lassen kann, um so ernster ist es ihm mit der beziehung. ;)

EasyMac  25.09.2012, 19:54
@gfheini

was ein schwachsinn, als ob jeder typ nur auf sex aus wäre. wenn ein mann keine gefühle hat, ist er natürlich nur auf sex aus - aber das kann man ja wohl genauso gut von frauen behaupten! wenn man den oder die richtige gefunden hat, dann ist sicherlich nicht nach einem mal schluss und auch nicht nach 10 mal. dann ist sex zwar wichtig, aber nicht DAS wichtigste - aber wenn es schon darum geht: dann will man es unendlich oft. es gibt immer arschl*cher, und das klingt mir stark nach einem. also wie gesagt, bitte lass dich nicht unterbuttern und steh zu dir!!!