Down Phase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r Shadow.
Ich kann deine Gefühle gerade sehr stark nachvollziehen. Du scheinst nicht zu wissen weshalb es dir gerade so schlecht geht, dass ist aber nicht schlimm. Ich weiß leider nicht wie alt du bist aber ich glaube du bist zur Zeit in der Pubertät. Das in dieser Zeit einem eigentlich alles zum heulen ist kenne ich selber.
Ich habe ein paar Tipps für dich die mir immer helfen wenn es mir mal nicht so gut geht:
~ Du kannst etwas mit deinen Freunden Unternehmen. Sie werden dich auf andere Gedanken bringen.
~ Schreibe auf einen Zettel deine Gedanken, Gwdühle und was dich gerade so beschäftigt. Wenn du es aufgeschrieben hast, zerknüll den Zettel ganz stark und werfen ihn in eine Ecke.
~ Gehe nach draußen und lass dir den Wind einmal so richtig ins Gesicht wehen. Fühle dich frei und vergesse alles um dich herum

Ich hoffe ich könnte dir helfen und das es dir bald besser geht 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Freund! Ich weiß die Antwort! Du musst den Drogenkonsum einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist, es könnte demnach die Pubertät oder Midlife-crisis sein, also Hormone oder einfach nur eine Phase. Beides ist normal, wenn es aber über einen längeren Zeitraum andauert würde ich mich mal durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?