Was tun wen man Nacktfotos schickt weil man sich dazu gezwungen fühlt?

Giwalato  04.05.2023, 00:02

Wie alt bist Du?

Nicehsyn
Fragesteller

17 komisches Alter um wegen sowas rumzuheulen finde ich

14 Antworten

Es ist Dein Recht Nein zusagen wenn Dich Dein Freund danach fragt. Sage ihm, dass er diese Frage nicht mehr stellen soll, da es Dich belastet und nervt. Sollte er dich nicht in Ruhe lassen damit, überlege bitte was Dir diese Beziehung wert ist. Ein Partner sollte Dich mit Respekt behandeln. Ich finde das Dein Freund dich nicht mit Respekt behandelt wenn er Dich danach immer wieder fragt. Ziehe da bitte eine Grenze. Es ist dein Körper und und Deine Sexualität die Du mit niemanden teilen musst.Es gibt auch Jungs die auf Deine Wünsche und Grenzen achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Warum tust Du etwas, wenn in Deinem Kopf alle Alarmglocken schrillen?

Dein Freund sollte ein „Nein!“ akzeptieren. Falls er das nicht tut, ist er kein Freund und nutzt Deinen Wunsch, ihm zu gefallen, nur aus:

Wenn Du noch minderjährig bist, solltest Du mit Deinen Eltern sprechen.

Giwalato

Nicehsyn
Fragesteller

Ich hab einfach das Gefühl gehabt ich MUSS das machen ich weiß selbst nicht warum

Birke44  04.05.2023, 00:22
@Nicehsyn

Du musst nur machen, was sich für dich richtig anfühlt. Nichts anderes in dieser Hinsicht!

Giwalato  04.05.2023, 05:24
@Nicehsyn

Dein „Freund“ manipuliert Dich. Möglicherweise hat er mit dem anderen Klassenkameraden eine Wette laufen. Ein digitales Foto lässt sich nicht mehr zurücknehmen, Du hast keine Kontrolle, wer das Bild sieht. Auch wenn er es nicht in den sozialen Medien hochlädt.

Mit 17 stehst Du kurz vor dem Abi und kannst es Dir nicht leisten, in der Schule gemobbt zu werden.

Es ist völlig in Ordnung, daß Du noch nicht bereit für Sex bist. Dafür musst Du Dich nicht rechtfertigen. Und schon gar nicht in eine Lage bringen, in der Du Erpressung Tür und Tor öffnest.

Du bist immer noch minderjährig und durch das Gesetz besonders geschützt. Aber dafür ist es notwendig, mit Deinen Eltern zu sprechen. Oder willst Du, daß sie auf anderen Wegen erfahren, in was für eine Lage Du Dich hineinmanövriert hast?

Das ist sexuelle Belästigung. Sprich mit der Lehrerin und mit Deinen Eltern.

Aufhören. Und zwar sofort. Lösch sie und sag ihm er soll sie auch löschen. Du hast dich nicht wohl damit gefühlt. Jemand der dich wirklich liebt würde dich niemals zu etwas zwingen dass du dich willst. Tut mir leid maus aber da würde ich mich gleich trennen. Und mach das nie wieder denn solche Aktionen haben fast immer schwerwiegende folgen.

lg:)

Keine schicken! Niemals!

Und auch sonst nichts machen, was Du nicht willst!

Dreh den Spieß um! Er soll das lassen, wenn er Dich liebt! Und die anderen geht es nichts an, was ihr tut, oder lasst!

Spikeman197  04.05.2023, 00:35

ps: Mit 17 und nach 2 Jahren wäre es auch kein Problem Sex zu haben, oder sich zumindest 'ziemlich nah' zu kommen. Andererseits stellt sich wohl die Frage, ob ER der richtige dafür ist, wenn er Dich soo unter Druck setzt!

Man schickt keine Bilder, schon gar nicht, so lange ER und seine Kumpels so kindisch pubertär sind! Wenn er Bilder haben will...das Internet ist voll damit!