Freund hat nie geld trotz Einkommen?

4 Antworten

Gute Frage wo sein Geld hin ist . Vielleicht ist er arbeitslos sagt dir das aber nicht? Oder er gibt es aus ? 3. Er behält es für sich um auf deine Kosten zu leben. Das wäre gemein . Du sagst auch das ihr fast kein Sex habt. Das würde ich nicht mitmachen wie er sich verhält. Nimm dir eine andere Wohnung und nimm Abstand von ihm . Das ist respektlos was er macht. Sag ihm das du so keine Beziehung führen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hat es dich zu interessieren was der mit seinem Geld macht, zumal er auf deine Kosten lebt. Such dir eine eigene Wohnung und gib dein Geld für dich alleine aus. Sowas brauchst du nicht.

  • Der Puff ist teuer
  • Geld verzocken ist teuer
  • Schulden abbezahlen
  • teure andere Hobbies über die man nicht reden will... online, getragene damen slips kaufen
  • uvm.

Lillylullzuuu23
Fragesteller

Ja puff dachte ich auch schon oder ne geliebte .. aber er meintdann ahja soviel verraust du mir .. und blaa. Ivh habe absolut zu niemanden den ich in meienem leben lasse vertrauen .. das muss man sich erstmal verdienen.. weil ich schon soviel kacke durchhabe ... aber so echt schwierig.. besonders diese spams mails von brezzels.. oder so .. kommt doch nicht einfach von selbst

Spielsucht fällt mir ein oder Drogensucht.

Lillylullzuuu23
Fragesteller

Ne er hasst es wenn jemand spielt