In Beziehung gezwungen gefühlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es immer das Beste die Wahrheit zu sagen du solltest das meiner Meinung nach schnellstmöglich klären. Ein gebrochenes Herz heilt wieder mach dir da keine Sorgen ihm gehts vllt etwas schlecht aber das auch nicht für immer und umso länger du damit wartest desto schwieriger wird es dann halt für dich mit ihm Schluss zu machen, weil er sich halt dann an die Beziehung gewöhnt hat und dementsprechend wird es ihm denke dann tendenziell länger schlechter gehen als wenn du das jetzt aufklärst. Wenn du verstehst was ich meine.

sag ihm lieber sofort, dass du nicht für eine beziehung bereit ist. weh tun wird es so oder so aber es wird ihm deutlich mehr weh tun, wenn du dir mehr zeit lässt.

Du würdest dir schaden, wenn du zustimmst, also sei ehrlich.