Frage von mayandapril, 118

Wie blase ich jemanden einen?

Seltsam ich weiß

Antwort
von SaschaL1980, 65

Hallo mayandapril,

so seltsam finde ich das eigentlich gar nicht.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass du so ungefähr wissen dürftest, um was es dabei geht. (Penis mit dem Mund verwöhnen)

Es gibt eigentlich nur 2 wichtige Dinge, die du dabei beachten solltest. Zum einen solltest du dabei auf deine Zähne achten, dass du ihm eben nicht weh tust, und zu anderen hat diese Praktik nichts mit dem Blasen im eigentlichen Sinne zu tun. Also nicht in den Penis blasen!

Ansonsten einfach probieren. Jeder Junge hat da andere Vorlieben. Aber das wirst du bestimmt schnell herausfinden, was er mag, und was eher nicht.

Wünsche dir/euch viel Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha

Antwort
von SWbuEEllT, 86

Bravo geht da im Bereich Dr. Sommer sicher ausführlich genug für dich darauf ein. Da bekommst du das ganze denke ich auch passend aufbereitet ohne gleich Erotikfilmchen schauen zu müssen. 

Antwort
von Brainus, 43

wenn du aus dem Hamburger Raum kommst, zeige ich dir das gerne mal. Es ist überhaupt nicht seltsam, woher soll Frau das auch wissen, wenn Mann es ihr nicht sagt. Ich habe ne Menge Frauen kennengelernt, auch viele Professionelle Damen, ich sag dir, glaub mal nicht das alle wissen, worauf sie achten müssen.

Mach es abwechslungsreich, lutsch nicht nur auf der eichel rum, denkt an die empfindlichste Stelle, das Bändchen(Frenulum) genannt. Am Besten mit einer Hand die Vorhaut runterziehen, mit der anderen die Eier kraulen und mit dem Mund abwechslungsreich und entsprechend tief genüsslich rumlutschen, und den Einsatz der Zunge nicht vergessen.


Antwort
von TheAllisons, 79

Luft aus dem Mund blasen, dann wird der Löffel kühler

Kommentar von blueIibelle ,

.... oder so ;-D

Antwort
von blueIibelle, 78

Kennst du Dr. Sommer von Bravo? Der erklärt dir das genau: http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-geht-blasen-262835.html ;-)

Antwort
von dogmama, 85

mit einer Trompete. Flöte usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten