Wie blase ich jemanden einen?

3 Antworten

Bravo geht da im Bereich Dr. Sommer sicher ausführlich genug für dich darauf ein. Da bekommst du das ganze denke ich auch passend aufbereitet ohne gleich Erotikfilmchen schauen zu müssen.

Hallo mayandapril,

so seltsam finde ich das eigentlich gar nicht.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass du so ungefähr wissen dürftest, um was es dabei geht. (Penis mit dem Mund verwöhnen)

Es gibt eigentlich nur 2 wichtige Dinge, die du dabei beachten solltest. Zum einen solltest du dabei auf deine Zähne achten, dass du ihm eben nicht weh tust, und zu anderen hat diese Praktik nichts mit dem Blasen im eigentlichen Sinne zu tun. Also nicht in den Penis blasen!

Ansonsten einfach probieren. Jeder Junge hat da andere Vorlieben. Aber das wirst du bestimmt schnell herausfinden, was er mag, und was eher nicht.

Wünsche dir/euch viel Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha