Findet ihr es komisch, wenn Leute jonglieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht komisch 80%
Ja, finde ich komisch 10%
Andere Antwort 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde ich nicht komisch

Nein, warum auch? Jeder hat ein anderes Hobby das einem Spaß macht. Ist doch auch gut so. Ich finde es sogar richtig toll, wenn man gut jonglieren kann. Da braucht es viel Übung und Konzentration.

Andere Antwort

Wenn sie das beruflich machen, z. B. im Circus, dann ist es sogar ihre Pflicht.

Ja, finde ich komisch

Ich kann damit nichts anfangen. Aber jeder so wie er will.

Nein, finde ich nicht komisch

Finde es sogar ziemlich cool weil es ja vermutlich nicht jeder kann.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, finde ich nicht komisch

Da ich es selbst tue und sehr genieße natürlich nicht.