Ist Messer jonglieren gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht gefährlich 79%
Völlig ungefährlich zu 100% 21%
NoYummyMummy  18.07.2023, 08:21

Sorry, aber mir stellt sich eher die Frage warum muss man das können wollen? Es ist nämlich weder cool noch beeindruckend m.M.n.

ThexSun
Fragesteller

Es ist sehr beeindruckend und macht safe Spaß, schon aufgrund dem Risiko.

3 Antworten

Ganz eventuell vielleicht gefährlich

Wenn man keine Ahnung bzw. Erfahrung damit hat, sollte man es lassen. Dann kann es auch gefährlich sein, es kann immer etwas schief gehen.

Ganz eventuell vielleicht gefährlich

Ein gewisses Risiko besteht ja immer bei allem. Wenn du es richtig beherrschst kann es richtig cool sein.

Ganz eventuell vielleicht gefährlich

Nichts ist zu absolut 100% ungefährlich.