Frage von xXxoxo, 126

Kennt ihr coole Hobbys, die etwas geschicklichkeit fordern?

Hallo

Ich suche "Aktivitäten" wie z.B. Einradfahren oder Jonglieren. Kennt ihr so etwas in der Art? Es ist auch okay, wenn sie außergewöhnlich sind...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dummhochdrei, 55

Hier mal ein Paar Vorschläge

Jonglage (mit Bällen/Keulen)

Contactjonglage

Diabolo

Devilstick

Yoyo

Einradtrial

Staff/Doublestaff

Poi

Speedcubing

Penspinning

Slacklining

Tricking/B-Boying

Antwort
von user8787, 66

Ich finde allg. Klettern für Körper unf Geist klasse. 

Neben allen Muskelgruppen ( Kraft, Balance, Ausdauer) braucht es auch Konzentration und Geschicklichkeit. 

Antwort
von anonymschatz, 51

einraddownhill 🙊

Kommentar von KalterKasper ,

Einrad downhill :)

Antwort
von Grepolis66, 68

Fahrrad Trial ist ganz interessant.... Fahre ich selber und macht mir sehr viel Spaß, du brauchst Geschicklichkeit, Gleichgewicht, und vor allem Konzentration....

Such mal auf YouTube nach fahhrad trial oder Danny MC askill
Lg grepolis

Kommentar von xXxoxo ,

Oh, ich würde sowas von auf die Fres5e fallen...

Lieber etwas ungefährlichere Sachen :D

Kommentar von dummhochdrei ,

Gib mal "unicycle trial" ein^^

Antwort
von duback007, 45

Vielleicht ist ein Flower- bzw. Devilstick was für dich. Astrojax habe ich nicht so lange durchgehalten... Ein Diabolo ist auch nicht schlecht. Außerdem kann man mit speziellen Jojos auch Tricks lernen, dafür hatte ich aber bis jetzt noch keine Zeit...