Freund immer abwesend beim Schreiben seit Neustem - was tun?

6 Antworten

er reagiert immer richtig spät

So ein Schuft, wie kann er es nur wagen ?

und immer wenn ich ihm das sage, sagt er ich soll locker bleiben

Genau, chill ma^^

früher war er nie so

Da warste ja auch noch "neu"...dann geben wir Männer uns immer mehr Mühe

klar wir sind jetzt seit 8 monaten zusammen da kann man es lockerer sehen

Na, geht doch^^

Aber ? Warum tust Du das nicht ?

aber es nervt mich tierisch

Ihn scheinbar nich so....

ich bin nur wegen ihm bei facebook on um mit ihm zu schreiben

Dann geh doch wieder off...mal sehn, nach wieviel Stunden er es merkt^^

er meinte auch ich kann es dann gleich lassen mit ihm zu schreiben

Ja, prima Lösung. Er is nich genervt und du sparst dir die Mühe

seit neustem will er auch gar nicht mehr richtig kuscheln,

Äh...

ich weiß echt nicht was los ist.

Du, sorry...ich auch nicht

was tun?

Also ich habe gelernt, das man darüber spricht, wenn einem was nich paßt...

Aber ich bin auch kein FB Abhängiger, ich spreche mit meinen Mitmenschen wenn ich was zu sagen habe...

kleiner Tip am Rande, ich behandele meine Weiber immer so, wenn ich sie loswerden will

7AufEinenSchlag  29.07.2013, 20:54

Du bist mir ja ein Held :-))

betaferonjunkie  29.07.2013, 21:56
@7AufEinenSchlag

Nö...nixx mit Held...diese einzigartige, fast schon intergalaktische und in jedem Fall traumhafte "Auszeichnung" wird mir wohl immer verwehrt bleiben...

Das kannste aber glauben...bevor das soweit kommt...deaktiviert man doch meinen Account regelmäßig^^

Meine ganzen "hochintellenten" Antworten...alles für nixx...schluchz

7AufEinenSchlag  29.07.2013, 22:10
@betaferonjunkie

Die Auszeichnung W.....held wird hier meines Wissens noch nicht offiziell verliehen, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch?!
Und hör auf zu jammern, das steht dir nicht gut :-))

betaferonjunkie  29.07.2013, 22:15
@7AufEinenSchlag

Und hör auf zu jammern, das steht dir nicht gut

Findste nich ?

Ich könnte ja im Forum nen Jammerthread aufmachen, das is doch "in"

scheinbar...

ich würde nicht sofort denken, dass da eine andere ist, vielleicht schreibt er gleichzeitig noch mit kumpels. ich kenne einen, der schreibt manchmal mit 4 oder 5 leuten gleichzeitig, da muß dann mal der eine oder andere auf die antwort warten. du schreibst, dass wäre seit neuestem. wenn es sich allerdings noch länger so dranhält, ist das schon seltsam. versuche in ruhe mit ihm drüber zu reden. nicht auf Facebook, sondern zuhause, wo er sich dann auf dich konzentrieren kann. hoffe, das alles wieder ok wird mit euch. alles gute dafür

Vielleicht übertreibst Du es ein wenig. Sicher ist nach fast einem Dreivierteljahr nicht mehra alles so wie am Anfang, aber so anders ist es auch noch nicht. Evtl. ist er ein weig genervt, weil es ihm zuviel ist. Wenn Du nur wegen ihm bei Fb bist und er spät oder gar nicht schreibt und Du locker bleiben sollst, dann melde dich doch einfach mal wieder ab:) Lockerer kann man wohl nicht sein und dann mach Dein Ding und melde Dich einfach mal gar nicht. Loslassen, nicht festklammern. Das ist immer besser

Man nennt es Routine, die schleicht sich leider in viele Beziehungen ein und ist ein sehr effektiver Beziehungskiller.

Du solltest ihm deutlich sagen, was du dir von ihm wünschst, und was du brauchst. Nicht als Vorwurf, sondern als sachliche Mitteilung.

Wenn er auf Dauer kein Interesse daran zeigt, dich glücklich zu machen, ist das leider kein gutes Zeichen für die Zukunft.

Vermutlich hat er die Interesse verloren, du solltest mal persönlich mit ihm sprechen.