Freundin fässt in die Hose, Meinung?

8 Antworten

Ist doch schön, sie will deine Nähe.

Wenn es dir zu weit ging, musst du das ansprechen. Kommunikation ist wichtig.

Ihr könnt ruhig drüber sprechen was ihr wollt und was nicht

Bezogen auf meine Person hätte ich mir gewünscht, dass es so flott in die richtige Richtung geht. Sex ist immer ein Abenteuer und in jungen Jahren ein besonders aufregendes.

JogyJogy  05.01.2024, 12:15

Freue mich über dein Danke, wünsche dir Glück im weiteren Verlauf

Ist doch was völlig normales? Vor allem wenn ihr halt schon mehrere Monate zusammen seid. Da wird es halt irgendwann auch mal körperlich.

Wie alt seid ihr denn, dass das so was besonderes für dich ist?

Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich sie geküsst, sie angefasst. Je nach Situation meine Hose ausgezogen, um ihr mehr Platz zu machen. Sie selbst unter ihrem Tshirt oder unter ihrer Hose angefasst. Oder einfach nur genossen.

Als ich in der Pubertät war, habe ich das auch so erlebt. Ich fand es aufregend und extrem erregend. Nachher musste ich mich umziehen und sie ging ins Badezimmer… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy  05.01.2024, 13:57

Im Sex war Zugreifen schon immer die beste Abwehr.

Alles gut und normal. Das gehört dazu.