Sexuelle unlust seit 3 monaten?

6 Antworten

Du solltest ganz in Ruhe mit deiner Freundin darüber reden und sie auch ernst nehmen. Dann erzählst du ihr ohne das du ihr Vorwürfe machst wie es ihr geht. Nimm sie ernst und vor allem hilf ihr sich zu entspannen. Frage sie was du machen kannst damit es ihr besser geht. Zum Beispiel im Haushalt helfen, die Kinder betreuen. Sorge dafür das es ihr gut geht. Das kann ein gutes Abendessen sein und dann ein toller Film, einen schöner Ausflug oder sonst etwas das ihr beide gerne zusammen unternehmt. Schafft euch einen Tag nur für euch zwei und verbringt ihn ungestört zusammen.

Tarok822
Fragesteller

Oft versucht…“es ist nix“ - Thema dann wieder beendet..

Tarok822
Fragesteller
@Skaterpikachu

Klar - ich könne ihr nicht helfen und es würde sich ja auch wieder legen..

Wie lange seid ihr zusammen? Ihr wirkt ja jetzt schon wie ein altes Ehe-Paar. Stress und andere Dinge können für paar Wochen die Lust verringern aber Monate? Und dann immer wieder diese Ausrede? Es klingt nach „Sie hat kein Bock mehr auf dich“. Das würde ich auch so ansprechen. Da stimmt was nicht. Kann viele Faktoren sein z.B Anziehungskraft verloren, neue Affäre etc

Tarok822
Fragesteller

Sind nicht mal ein halbes Jahr zusammen, deswegen bin ich so besorgt..es läuft wirklich NIX..es ist ätzend..

Leon2030  09.03.2024, 01:23
@Tarok822

Was nur 6 Monate und 3 Monate davon kein Sex ? Vergiss es

Tarok822
Fragesteller
@Leon2030

Ich Checks halt nicht, ehrlich. Hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll jetzt

Leon2030  09.03.2024, 01:35
@Tarok822

Bruder sie will dich nicht mehr, eig ist es leicht zu beantworten. Sie hat die Lust nach dir verloren. Teile die Gedanken, dass du denkst dass sie dich nicht mehr will und du darüber nachdenkst dich zu trennen. Alles andere macht kein Sinn mehr. Wenn sie dich liebt wirst du dann sehen wie sie reagiert… aber normal ist das nicht… 6 Monate Beziehung da müsste man untereinander verrückt sein. Lass sie los du wirst mit der nicht glücklich

Tarok822
Fragesteller
@Leon2030

Würde nur gerne wissen wieso - ohne mich in den Himmel loben zu wollen. Einen besseren hatte sie noch nicht, alle anderen waren absolute totalausfälle..kein Job, keine Zukunft ect..

Leon2030  09.03.2024, 01:48
@Tarok822

FGerade das nicht Perfekte kommt bei Frauen oft gut an. Oder was denkst du wieso Bad Boys beliebt sind, weil die perfekt sind?

Leon2030  09.03.2024, 01:52
@Tarok822

Sie wird was ändern wenn sie dich liebt und du auch ihr mit der Trennung drohst. Glaub mir das wird jetzt weitere Monate so laufen wenn du Pech hast Jahre. Alles dann verschwendet. Jetzt kommen Menschen und sagen „Sex ist nicht alles“ ja es stimmt aber Sex gehört in einer Beziehung definitiv dazu

Anfangs ist die Lust meist am grössten, das flacht auch ganz natürlich nach ein paar Monaten ab, was für sich genommen noch nichts zu bedeuten hat.

Stress ist ausserdem der Lustkiller Nr. 1. Und auch wenn du findest, es sei doch jetzt alles vorbei, heisst das noch lange nicht, dass sie das auch so empfindet. Was man wann wie stressig findet, ist individuell, und es ist wichtig, dass du das ernst nimmst, wenn sie das sagt.

Es ist aber genau so legitim, dass du ihr erklärst, dass dir der Sex wichtig ist und dass du Wege suchen möchtest, wie ihr wieder mehr Intimität leben könntet - vielleicht auch trotz des Stresses, weil du ja jetzt nicht monatelang warten willst, bis es vielleicht besser wird.

Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch wirklich mal einen Abend, noch besser ein ganzes Wochenende richtig Zeit nehmt füreinander. Falls es drinliegt, fahrt weg, an einen schönen Ort, vielleicht mit ein bisschen Wellness und gutem Essen, oder falls nicht, macht euch eine gemütliche Zeit zuhause, kocht zusammen, stellt euch zusammen unter die Dusche, massiert euch gegenseitig mit Öl...

Für dich sollte der Fokus sein, deine Freundin wirklich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, sie runterzuholen vom Stress, auf andere Gedanken zu bringen und die Voraussetzungen zu schaffen, dass sie sich wieder auf dich einlassen kann.

Bestimmt kann sie dir sagen, was sie geniesst und was ihr guttun würde. :-)

Tarok822
Fragesteller

Ich versuche ihr seit Tag 1 die Sterne vom Himmel zu nehmen, weiß wirklich nicht was ich sonst noch großartig machen soll…

LastDayofEden  09.03.2024, 01:32
@Tarok822

Du solltest mit ihr reden. Das sollte ein gemeinsames Projekt von euch sein, nicht ein Alleingang von dir. ;-)

LastDayofEden  09.03.2024, 01:34
@Tarok822

Wenn sie nicht darüber reden möchte, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mit ihr abzuklären, ob sie überhaupt noch mit dir zusammen sein will - und ob du noch mit ihr zusammen sein willst, wenn sie weder Sex will noch mit dir reden.

Da bleibt ja irgendwie von der Beziehung nicht mehr viel übrig, oder?

Tarok822
Fragesteller
@LastDayofEden

Nicht so richtig. Natürlich ist Sex nicht alles..aber halt schon ein Bestandteil..

LastDayofEden  09.03.2024, 01:51
@Tarok822

Sex ist ein wichtiger Bestandteil. Aber noch wichtiger ist es, miteinander reden zu können. Wenn sie nicht bereit ist, dir zuzuhören und dein Anliegen ernst zu nehmen, dann bleibt eben auch das Gespräch auf der Strecke. Dann stehst du doppelt im Regen.

Anfangs erzählte sie mir es würde am Stress liegen ( Arbeit, Todesfall ect) aber diese ganzen Baustellen sind nun erledigt und ich weis nicht mehr weiter.

4 Monate sind eine zu lange Zeit, um es mit Begründungen decken zu können.

Mir schwant leider, daß hier schon ein Dritter an ihr werkelt.

Bei den F-Boys ist es ja so, daß sie gerne F+ Freundschaften unterhalten, ohne die Frau bei sich aufnehmen zu müssen und die Mädels, die sich mit denen einlassen, wissen das. Also fahren sie zweigleisig, indem sie zu Hause heile Welt spielen und trotzdem ihren Spaß haben.

Das hat natürlich zur Folge, daß sie mit ihrem Mann nicht mehr schlafen möchte. Schlafen mit ihrem Mann, fühlt sich für sie so an, als ob sie ihren F-Boy betrügen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Tarok822
Fragesteller

Das klingt beunruhigend..wie könnte ich es angehen und es herausfinden?

Mankas3000  09.03.2024, 01:34
@Tarok822

Es tut mir leid, aber du scheinst immer noch zu glauben, daß man das richten/reparieren kann. Nee! Kann man nicht!

Selbst wenn du den ausfindig machst, wie stellst du dir das vor? Es ist ja nicht so, daß er sie dazu zwingt. "SIE" macht das ja willentlich und hält ihn sogar bedeckt vor dir.

Mein Freund! Dir bleibt nur eines übrig....

Tarok822
Fragesteller
@Mankas3000

Ich kann mir das nicht vorstellen..wir wohnen zusammen und ich weiß immer wo sie ist..unsere Wohnung ist aufgrund von Einbruch inzwischen mit Kameras an den Eingängen versehen..ach ich weiß es wirklich nicht, ich bin völlig überfordert..

Mankas3000  09.03.2024, 01:39
@Tarok822

So wars bei mir! Sie war Kassiererin. Der Bursche war der Lagerist vom Supermarkt.

Tarok822
Fragesteller
@Mankas3000

Aber sie jetzt aufgrund einer „Vermutung“ abschießen? Weiß ich nicht, handle gerne mit beweisen für etwas..aber ohne ihr Handy links zu machen werd ich nicht hinter kommen..

Takasha  09.03.2024, 02:07
@Tarok822

Bisschen überfrühtes zusammen wohnen. Sie nutzt dich aus. Natürlich wird sie nicht so blöd sein und bei dir zuhause Sex haben wenn sie fremdgeht. Du brauchst kein Beweis wenn du noch länger keine Zuneigung mehr bekommst machst du schluss scheisegal ob du ein Beweis gefunden hast.

Leon2030  09.03.2024, 02:01

Sehr gut formuliert, dass sehe ich genauso. Bei dieser Sache stickt was und das gewaltig. Die Beziehung ist frisch (halbes Jahr) und mehr als die Hälfte hatten sie kein Sex? Eig müsste man in der Anfangszeit total wild sein. Jemand anderes besorgt es ihr. Klar sind es Annahmen aber eigentlich deutlich zu erkennen. Auch wenn es kein anderer Mann ist, sie hat eindeutig das Interesse verloren

Du bist erst ein halbes Jahr mit ihr zusammen und nach 3 Monaten hat sie schon kein bock mehr auf dich. Haha die hat ein neuen Kerl am Start.