Ehrliche antwort bitte: wirke ich als 23-jährige auf andere komisch wenn ich noch nie eine beziehung hatte?

21 Antworten

Nein warum?

Wenn es sich bisher nicht ergeben hat. Da ist doch nix schlimmes oder komisches dabei. Es kommt wann es kommt

Nein, ich finde da gar nichts komisch. Besser, als auf Zwang eine Beziehung einzugehen. Wenn es bis jetzt nicht den richtigen Partner gegeben hat, dann ist das eben so 😊

Lg

Wenn du selbst eine verschlossene Haltung zu Beziehungen hast oder auf Abwehrreaktion gehst. Kann das abstoßend für manche Männer sein. Aber wenn der richtige kommt wird er auch um dich kämpfen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht, nein.

Manche Leute wird es sicherlich geben die dich dann komisch fanden aber ich glaube das es den Großteil nichteinmal interessiert.

lg.

nein ist es nicht. Und auch wenn du Jungfrau bist und auf den richtigen wartest ist es heute zwar eher die Ausnahme und uncool, m.E. aber sicher nicht verkehrt.

Diese überschießende Verpartnerung und Trennung und neuer Partner ist modern lifestyle. Ich glaube nicht, dass das wirklich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung