Fremder Mann nennt mich schlxmpe beim vorbeigehen?

17 Antworten

Du hättest ihn schon fragen müssen, um seine Beweggründe zu erfahren, denn wir können nur ahnen/erraten, warum er das sagte!

Vielleicht hatte er sich gerade über eine Frau geärgert, sodass er frustriert war und es an Dir ausließ!

Am besten ignoriert man solche Menschen und geht seines Weges. Klar, dass Du Dich darüber geärgert hast, aber vergiss es! Das ist der Typ nicht wert!

Einfach ignorieren. Manchen Mitmenschen ist einfach nicht zu helfen. Vermutlich hat er falsche Ansichten von Frauen, die ihm eventuell auch angezogen wurden.

Ach denk nicht drüber nach, vielleicht hat sich seine Frau gerade von ihm getrennt, das er gerade ein Hass auf alle Frauen hat. Ich bin mir sicher das es nichts mit dir persönlich zu tun hatte obwohl er es zu dir sagte. Er war einfach mies drauf oder bekommt von Frauen Körbe und ist angepisst, Single zu sein. 🤷

Du hast richtig reagiert, bei solchen Typen weiß man nie was sie tun, wenn du geantwortet hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Jemand der einen so nennt, möchte eine Reaktion von dir provozieren. Warum auch immer, wollte er auf sich aufmerksam machen. Dadurch, dass du ihn ignoriert hast, war es die beste Reaktion - nämlich gar keine.

Ich glaube aber ich wäre in dem Moment auch verwundert und auch sauer. Gerade wenn es von einem Fremden kommt und es nicht mal einen Grund dazu gibt, einen als "Schl*mpe" zu betiteln.