Sollte ich auf Menschen ein Schei* geben??

5 Antworten

Jeder Mensch gibt auf dich einen Scheiss.

Wenn's zu ihrem Vorteil ist, lassen sie sich sterben.

Die Menschheit ist ich bedacht

Wenn du an andere denkst, dankt dir niemand

So, willst du in Spiegel gucken können, oder in der Gesellschaft zurecht kommen?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 19:49

ISt schon drei ausgenutzt wurden und das mehr fach. ich helfe immer und jeden aber selber werde ich dann einfach blockiert als Dank?

Affe0815  25.01.2024, 19:51
@Inkognito-Fragesteller

Das Lied meines Lebens.

Bin 48.

Mehrere 100000€ für angebliche Freunde im Lauf der Zeit ausgegeben.

Nette Leute kommen nicht weiter

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 19:54
@Affe0815

Schon Traurig in der gesellschaft. Aber hauptsacxhe irgendwelche fuckboys und assis haben alles? Was ist das.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 20:54
@Affe0815

Inwiefern?

Saim0n  25.01.2024, 20:03

Das ist meiner Ansicht nach unwahr.

mach das ya hab ich auch gemacht lohnt sich eigl kannst mit 2-3 leuten knt haben aber nicht vertrauen also halt nur dass es nd lw wird

Saim0n  26.01.2024, 15:22

Danke, dass du ein paar Worte nicht abgekürzt hast.

Nein sollst du nicht. Du hattest Pech bis jetzt. Gibts nunmal manchmal. Bin sicher es geht auch anders 🍀

Wie alt bist du habe selber die gleichen Probleme, ich habe zwar freunde aber, möchte nicht Kontakt haben, aber irgendwie schon

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 13:41

In Mai 18.

Wenn jemand keinen Kontakt mit dir möchte, musst du das akzeptieren. Genug Menschen brechen den Kontakt zu FreundInnen und Bekannten nicht spontan ab.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 20:55

Eben doch. Ich wurde einfach blockiert. ja wir hatten kaum noch kontakt etc aber ist das ein Grund, nachdem wir uns wieder gut verstanden haben mich zu blockiert?

Saim0n  25.01.2024, 20:57
@Inkognito-Fragesteller

Mir erschließt sich nicht, inwiefern dir dieser eine Fall Informationen über die Verhaltensweisen andere Menschen liefert.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 20:58
@Saim0n

Sehr viel, da das nicht ds einzige Mal war.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 21:51
@Saim0n

Und genau das weißt du?

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 13:44
@Saim0n

Genau du bist ja auch ich und kennst mich ja auch nh?🤦‍♂️