Was soll ich meinem Kumpel (Ex) sagen?

5 Antworten

Sag's einfach direkt: Ey, ich habe gerade keine Lust. Vielleicht ein anderes Mal.

Man sollte immer ehrlich sein. DU allein entscheidest, ob du zu dem Treffen willst oder nicht. Sage ihm einfach, dass du es nett findest, dass er an dich denkt, aber jetzt noch später hast du Lust auf Zocken - und Tschüss!

Frag doch einfach, welches Spiel er spielen will.

Ich würde offen und direkt nachfragen ob er zocken oder Sex möchte.

Ihr schafft das schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Was wenn er grade wirklich nur zocken will? Wäre dann irgendwie peinlich.

Wenn zocken nicht zocken sondern zocken ist, muss man klären ob zocken zocken ist oder zocken.